Frage von mehdiabeach, 29

Liebesproblem hilfee wichtigg?

Ich hab mit einem jungen Kontakt ich hab Interesse an ihm er auch an mir.Wir schreiben schon voll lange er hat mich auch als erstes angeschrieben dann haben wir ganz lange durchgeschrieben bis ich ihn mal angeschrieben habe.Jetzt haben wir wieder geschrieben und Als letztes hat er 2 Smileys geschickt darauf hätte ich nicht antworten können weil es sonst nicht gepasst hätte. Jetzt haben wir fast 3 Tage nicht geschrieben obwohl er öfters mal online War ... ich hab es mir halt so vorgestellt das er mich wieder anschreibt aber ich glaube er geht nach dem Prinzip wer als letztes geschrieben hat ...und ich wollte halt warten damit ich sehen kann ob seine interesse an mir so gross ist das er mir schreibt was soll ich jetzt tun ?

Danke im voraus ❤

Antwort
von jessi40000, 15

Da sieht man das Problem der heutigen Technik. 
Liebes, wenn du mit ihm Kontakt haben will darfst du ihn ruhig auch mal anschreiben ohne das du 3 Tage lang auf seine Antwort wartest. Dann wirst du schnell merken wie gross sein interesse ist. 
Ausserdem weisst du ja auch nicht wieso er nicht geantwortet hat. Es muss nicht immer etwas schlimmes sein.

Am einfachsten ist es jedoch immernoch wenn ihr euch einfach einmal trefft und dann merkst du von Gesicht zu Gesicht wie hoch das Interesse ist.

Antwort
von Fritze556, 18

Wenn du ihn magst solltest du auch mal den ersten Schritt machen^^ d.h. ihn anschreiben😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten