gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebespaar oder beste Freunde?

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 02.05.2008 um 13:10 Uhr

Hallo u einen schönen Tag wünsch ich! Ich stell mir schon seit einiger Zeit eine Frage, wenn sich 2 Menschen sehr gut verstehen und sich sehr ähnlich sind, vom verhalten her und so... ist es dann die beste voraussetzung für eine Beziehung oder eher ein Zeichen für eine sehr gute Freundschaft? Ich weiß, komische Frage, aber ich würd gern mal ein paar Antworten hören^^ Liebe Grüße u schon mal Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beste Freunde (17)
Liebespaar (3)