Frage von JJCoolGirl, 83

Liebeslieder/Duette für Mann und Mann?

Ich suche Liebeslieder/ Duette die zwei Männer in einer Karaokebar singen können, Danke. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 61

Also im Grunde kannst Du beinahe jedes Liebesduett auch von 2 Männern singen lassen.

"Something stupid like i love you" ist zum Beispiel sowohl für Mann/Frau als auch Mann/Mann möglich.

Kein echter Liebessong aber ein, durchaus sexuell aufgeheiztes, Duett ist noch "Die Schatten werden länger" aus dem Musical Elisabeth.

Hierbei versucht der Tod den jungen Rudolf dazu zu verführen seine Mutter umzubringen.

Wenn es nicht romantisch sein soll:

Confrontation aus dem Musical Jekyll und Hide.

Antwort
von Ellen9, 48

"Without You" gesungen von Mariah Carey.

"Something Stupid " gesungen von Nicole Kidman & Robbie Williams.