Frage von Melina007Melina, 250

Liebeslieder zur Silberhochzeit?

Hallo, ich suche für die Silberhochzeit meiner Eltern Liebeslieder die man mit dem Klavier begleiten kann. Wisst ihr da gute Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 169

Silbermond - Das Beste

-------------

youtube.com/watch?v=zxSTzSEiZ2c

The Rose - Bette Midler

---------------

youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY

Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

-------------------

dailymotion.com/video/x29z4p_natasha-bedingfield-soulmate_music

Natasha Bedingfield - Soulmate

---------------------

.youtube.com/watch?v=uTYsUJW7D8M

Vanessa Williams - Save the Best for Last

---------------------

youtube.com/watch?v=qi7Yh16dA0w

Sara Bareilles - Love Song

-------------------

.youtube.com/watch?v=hHJytDUxnq4

ALL OF ME - John Legend

---------------------------

youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE

Stand By Me, Ben E King

-----------------------

youtube.com/watch?v=h3gEkwhdXUE

Wet Wet Wet - Love Is All Around

--------------------

Kommentar von Melina007Melina ,

Danke schön ^^

Antwort
von ErnstPylobar, 189

Warte doch noch 5 Jahre. Dann können sie 30-jährigen Krieg feiern. Dazu gibt's bestimmt passende Marschmusik und Landsknechtsgesänge.

Antwort
von Bartels1, 169

Willst du singen oder nur Klavier spielen???

Kommentar von Melina007Melina ,

Ich wollte singen und mwine Schwester mich am Klavier begleiten, wenn wir etwas gutes finden

Antwort
von ichhasseminions, 116

The Rose

Kommt immer gut.

Liebeslied in allen Sprachen von Bodo Wartke ist auch recht simpel.

Kommentar von Melina007Melina ,

Von wem ist The rose?

Kommentar von ichhasseminions ,

The Rose ist ein Volkslied, das mehrfach interpretiert wurde. https://youtu.be/zxSTzSEiZ2cc Hier ein Link von einer Version von Bette Middler Ich habe das schon mal bei einer Verlobung gespielt und den Text ein bisschen individuell abgeändert.