Liebeslieder zur Silberhochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=LyYAQHDMqfA

Silbermond - Das Beste

youtube.com/watch?v=zxSTzSEiZ2c

The Rose - Bette Midler

youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY

Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

dailymotion.com/video/x29z4p_natasha-bedingfield-soulmate_music

Natasha Bedingfield - Soulmate

.youtube.com/watch?v=uTYsUJW7D8M

Vanessa Williams - Save the Best for Last

youtube.com/watch?v=qi7Yh16dA0w

Sara Bareilles - Love Song

.youtube.com/watch?v=hHJytDUxnq4

ALL OF ME - John Legend

---------------------------

youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE

Stand By Me, Ben E King

youtube.com/watch?v=h3gEkwhdXUE

Wet Wet Wet - Love Is All Around

The Rose

Kommt immer gut.

Liebeslied in allen Sprachen von Bodo Wartke ist auch recht simpel.

Von wem ist The rose?

The Rose ist ein Volkslied, das mehrfach interpretiert wurde. https://youtu.be/zxSTzSEiZ2cc Hier ein Link von einer Version von Bette Middler Ich habe das schon mal bei einer Verlobung gespielt und den Text ein bisschen individuell abgeändert.

Warte doch noch 5 Jahre. Dann können sie 30-jährigen Krieg feiern. Dazu gibt's bestimmt passende Marschmusik und Landsknechtsgesänge.