Frage von JANAklar14, 78

Liebeslieder schön/traurig...?

Heyy :) Kennst du vielleicht ein schönes und/oder trauriges Liebeslied? :)

Lg, Jana K.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerEbayer, 46

hi na du, süßes profilbild:D

"I will always love you" schönes lied

"you're beautiful" von diesem einen mann eher traurig ;D

Kommentar von JANAklar14 ,

"you're beautiful" von James Blunt? :) ^^

Kommentar von PlayerEbayer ,

genau^^:übrigens find ich dein profilbild voll süß:D

Kommentar von JANAklar14 ,

Hehe okii danke schön :o <3

Antwort
von FragMichNich15, 24

Englisch:
Adele- someone like you
Tom odell- another love
Lana del rey- blue Jeans

Deutsch:
Andreas bourani- auf anderen Wegen

Je nach dem was du für einen Geschmack hast....LG

Antwort
von Doubtwhatyousee, 11

Empfehlen könnte ich dir auf jeden Fall "Terrible Things" von Mayday Parade und "Last Kiss" von Pearl Jam.

Antwort
von ItsTheReaL, 21

Megan Trainor - Like I'M gonna lose you

Antwort
von Stig007, 37

Robin Schulz - Show me love

Antwort
von Creepypasta7, 23

Höre dir mal Never too Late oder Painkiller von ThreeDaysGrace an ^^ 

Ich liebe die Band *-*

Antwort
von Torrnado, 13

Huhuuu ! :)

ja, klaaa kenn ich da was ! 

schau mal hia, dieses schöne Liebesliedchen ist irre traurig :

Brent DeBoer - Sick of Where I've Been 

Antwort
von Sweetamoris2003, 39

Zayn Malik - Pillowtalk , mein Lieblingslied

Und eine Mischung aus gefühlvoll, gibt Kraft, schön und supi.

Mein absoluter Favorit.

LG

Antwort
von Souleater313, 45

Züleyha ist ein richtig schönes aber trauriges Liebeslied❤️