gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

liebeslieder bei liebeskummer

gefragt von josephine1979 am 03.04.2009 um 8:54 Uhr

findet ihr, dass es hilfreich ist, wenn man liebeskummer hat auch noch liebeslieder zu hören? ich finde, dass dies doch nur den schmerz grösser werden lässt- sollte man bei liebeskummer nicht besser witzige lieder hören, die einen wieder zum lachen bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12368)
liebeskummer (715)
schmerz (483)