Frage von XoxoJulia, 65

Liebeslied für Schule?

Hallo :) In meiner Schule werden bald Partnertänze vorgetragen. Einen Partner hab ich schon XD.

Aber jetzt brauch ich nur mehr denn richtigen Liebes song?

(nicht zu schnulzig)

Danke im voraus

Antwort
von LinaSternchen13, 36

Eigentlich fast alles von Taylor Swift. Vorallem RED dreht sich um Liebe :)

Antwort
von Beliy, 14

Mir fallen Photograph, Thinking out loud, Crazy in Love (Fifty shades of Grey Remix), I hate you I love you, Grand Piano und und Wildest Dream ein :) ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg Beliy

Antwort
von StAAr51, 18

KIZ kommt immer gut egal welches lied von denen ;-)

Antwort
von itsjustme3, 8

Also kp ob das tanzbar ist aber mein Lieblingsliebes Lied ist first day of my life von bright eyes :)

Antwort
von Clara21122000, 8

Schau mal nach den Lieder von Plain White T's ist meine Lieblingsband;) Ich find die Lieder sind alle sehr schön ( größtenteils auch Tanzbar!!!) und nicht zu kitschig:) Ziemlich unbekannt aber meiner (als Fan etwas vorbeeinflussten) Meinung nach perfekt. :D Viel Glück

Antwort
von Cinder67, 22

What is love?, falls es so heißt. Ich hab das schon seit TAGEN im Kopf.

Antwort
von Madderinjo, 30

Unter meine Haut - Gestört aber Geil

Unter die Haut - Tim Bendzko

Alles von XAVAS :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten