Frage von xxknightxx, 41

Liebeslied, aber wie?

Hey Zusammen!... Ich möchte meiner Freundin, zum Valentinstag, ein Liebeslied schreiben... Bloß hab' ich keine Ahnung, in welche Richtung es gehen soll... Ob Rap oder so... Mit dem Text habe ich such so meine Schwierigkeiten... Wollte Kreuzreime einbauen, bin aber im Reimen eine Niete...

Ich hoffe ihr könnt helfen! Danke!...

LG xxknightxx

Antwort
von mxnxxux, 22

Also du könntest ja ganz einfach mal im Internet kucken ob da etwas gibt wenn nicht mach einfach mal ganz spontan einen Rap. Mädchen gefällt es ja wenn sich Jungs mal ins Zeug legen. Egal ob du schön singst oder nicht hauptsache ETWAS :p       LG : mxnxxux. <3

Kommentar von xxknightxx ,

Danke dir! 😊

Antwort
von DerBreee, 13

Es müssen ja keine besonders gute Reime sein...
Falls du Hilfe brauchst kann ich dir versuchen zu helfen ( Übe und nehme bald auf)

Kommentar von xxknightxx ,

Mach ich! Danke dir 😊

Antwort
von Fluspferd, 16

Such doch im inet schreib es dann um oder sing es
Ist auch süß :)

Kommentar von xxknightxx ,

Danke 😊

Kommentar von Fluspferd ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community