Frage von mechelon, 39

Liebeslied schreiben?

Hallo zusammen, ich möchte einem Mädchen eine Art Liebesbrief schreiben. Da mir das aber zu normal ist, dachte ich an ein "selbst geschriebenes" Lied, bestehend aus mehreren ihrer Lieblingslieder. Was haltet ihr von der Idee an sich? Sollte ich außerdem die englisch Sprachigen Lieder ins Deutsche übersetzen? LG mechelon

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Wenn du Textzeilen ihrer Lieblingslieder abschreibst wäre das nicht "selbst geschrieben" und nicht nur auf sie bezogen.

Schreibe lieber einen eigenen Text der auf sie zutrifft, vielleicht in Gedichtform. Um es origineller zu gestalten könntest du ihn statt auf Papier auch auf Stoff, einer Kerze, einen Teller etc schreiben. 

Antwort
von Nine91, 24

Du kannst ihr auch einen "normalen" Liebesbrief schreiben aber anstatt auf normalem Papier holst Du dir eine 3 Meter Papierrolle. Gibt es in Mal- und Bastelläden. Da kannst Du ja dann auch Songzeilen mit einbauen oder Fotos drauf kleben. Und einen 3 Meter langen Liebesbrief erhält Frau auch nicht jeden Tag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten