Frage von Maylee21, 49

Liebesleben hilfe was kann ich tun um meinen freund zu überraschen ?

Antwort
von assmelissa, 28

Diese frage stellte ich mir neulich auch
Aber dabei ist es ihm eigentlich gar nicht so wichtig was ihr schon hattet
Klaar neue sachen sind klasse aber
Mein freund hat mir offen gesagt er steht zwar auf abwechslung aber den mauerblümchen sex hat er dann doch lieber.
Aber wenn du drauf stehst noch paar vorschläge :
-Handschellen
-kravatte
- fesseln
- sex an öffentlichen orten(schwimmbad)
- vl SM ? Weiss ja nicht worauf du so stehst :D

Antwort
von Maylee21, 39

Aber nur nackt da liegen?könnte man das nicht noch mit etwas verbinden?

Antwort
von ES1956, 27

Zieh seine Sachen an und dann soll er dich so verführen wie er gerne verführt werden möchte.

Antwort
von mojo47, 38

der "nackte mann". in deinem fall die nackte frau. einfach nackt überraschen ;) wenn er ins zimmer kommt stehst du da und tadaaaa, wünsch dir viel spaß ^^

Antwort
von FeX95, 49

Ganz viele verrückte neue Stellungen?

Kommentar von Maylee21 ,

Da gibt es meiner nach so gut wie fast alle die wir hatten also die auch machbar sind: )

Kommentar von FeX95 ,

Das ist doch aber schonmal ne top Grundlage für euer Sexleben. Orientier dich doch daran, auf was er so am meisten steht und verbesser das ganze noch etwas (sofern das noch geht ;)).

Kommentar von Maylee21 ,

Ok das is ne gute Idee danke

Antwort
von LonelyBrain, 31

Nackt auf dem Bett platzieren und auf ihn warten.

Antwort
von Pfaffenhofener, 15

Lass dich von ihm erwischen mit einer anderen. Dann einen 3er...

Antwort
von luna7971, 45

Rollenspiel!!

Antwort
von oxygenium, 37

warum überrascht der dich denn nicht?

Kommentar von Maylee21 ,

Doch klar aber jetzt ist er mal dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten