Frage von Flowtec1988, 44

Liebeskummer.......Sie liebt jemand anderen?

Eine Freundin und ich (kennen uns seit 10 Jahren) waren letztes Jahr kurzzeitig zusammen und hatten danach einfach eine Beziehung auf sexueller Ebene. Das letzte Wochenende war ich bei Ihr und wir hatten wieder Sex. Allerdings sagt sie sie würde ihren Ex lieben mit dem Sie früher 3 Jahre zsm war und es danach auseinanderging. Er hingegen ist sich seiner Gefühle nicht sicher...sie hat Geduld und ist hin und weg, schläft aber mit mir. Nunja daran kann man nichts machen. Meine Frage, was haltet ihr von der Frau und dem was sie tut?

Antwort
von JaynaJordan, 10

Wenn du wegen ihr Liebeskummer hast, dann würde ich diese Art von Beziehung mit ihr ganz lassen und vielleicht etwas auf Abstand gehen. Es kann schwer sein, doch vielleicht geht es dir dann besser und du denkst nicht mehr so viel darüber nach. Es sieht so aus, als ob sie dich nur ausnutzt. Und wenn sie immer noch an ihrem Ex hängt, dann wird er sie ganz leicht auch so ausnutzen können. Karma.

Antwort
von Apixo5, 11

Sie nutzt dich eigentlich eher nur aus... Beende diese "Beziehung" am besten!

Antwort
von Sylhouette, 29

Ich finde das ziemlich unmoralisch. Wenn sie ihren Ex noch liebt und ihn zurück will, sollte sie sich nicht wie eine Bit.ch benehmen und mit einem anderen nur wegen Sex ins Bett steigen.

Kommentar von Flowtec1988 ,

ja sie schreibt auch schatzi usw zu ihm. werde daraus nicht schlau

Kommentar von Sylhouette ,

Abwarten und Tee trinken. Wenn ER sie nicht zurücknimmt - und davon gehe ich mal aus - dann hast du eine Chance auf eine echte Beziehung. Aber willst du das überhaupt? Oder reicht dir der Sex mit ihr?

Kommentar von Flowtec1988 ,

ich liebe sie. da ist doch das problem :D

Antwort
von georgiaaa, 44

Da ist nichts verwerfliches dran. Außer wenn sie weiß dass du sie liebst. Ansonsten wieso nicht?

Kommentar von Flowtec1988 ,

ich glaube dasssie das weiß....nur wie kann sie mit mir schlafen wenn sie ihn "liebt"?

Kommentar von georgiaaa ,

Naja, manche können das, manche nicht.
Das machen viele. Ich könnte es auch nicht, aber finde es nicht schlim.

Kommentar von Flowtec1988 ,

für mich ist es schlimm. sie sagt der sex mit mir sei der beste überhaupt. toll. mehr bin ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community