Liebeskummer&Schmerzen?Wie kann man Liebeskummer weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädel glaub mir Schatz schokolade und Eis ist die alllerbeste Lösung glaub mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Gleichaltrigen und dann ist der Liebeskummer wie weggeblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicol14
21.01.2016, 16:51

Wie wenn ich aber nur ihn will. &' ich keinen Gleichaltrigen will. Mindestens 1 Jahr älter als ich...

0

Hallo

2,5 Jahre sind nicht viel also beschäftige dich mehr mit deinen Freunden dann wirst du ihn vergessen

Dogforever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide?

Also zwei einhalb ist doch nix. Mein Freund und ich sind 5 Jahre auseinander meine Eltern auch...sogut wie alle die ich kenne haben so einen ähnlichen Unterschied...

Habt ihr denn schonmal darüber geredet was zwischen euch war, was er möchte und hast du ihm gesagt, dass du mehr möchtest?

Wenn da wirklich gefühle von deiner Seite aus sind, dann lass bloß die Finger von Freundschaft +, "was miteinander haben" oder sonstiges...
Wenn er keine Beziehung möchte verbrennst du dir bei allem die Finger.

So hart es klingt aber das beste ist du erzählst ihm von deinen gefühlen und leckst erstmal deine Wunden. Hör auf ihm zu schreiben und zu sehen. Glaub mir es ist hart wie sonst was aber nach bißchen leiden kommen rosigere Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicol14
21.01.2016, 16:58

Nicht sehen ist lustig wenn er in unserem Freundeskreis jeden Freitag &' unter der Woche dabei ist.

0
Kommentar von Nicol14
21.01.2016, 16:59

Aber ja, danke ich werde mit ihm reden. ☺️

0
Kommentar von o4o7Erika
21.01.2016, 19:20

Das konnte ich nicht wissen, dann musst du mit ihm darüber reden und entweder ihr versucht es oder ihr lässt es...Wichtig ist, ihr müsst das alle Karten auf den Tisch legen und offen und ehrlich über die Situation reden.

0

Ich finde das '2,5 jahre zu viel ist' quatsch. Das ist einfach nur eine Ausrede (wofür auch immer...), da richtige Liebe kein Altersunterschied kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicol14
21.01.2016, 16:54

Er hat mir wegen den anderen erklärt. Das die vielleicht was sagen werden. Das er mich aus dem Kindergarten gestohlen hat oder so.
Nein bin nicht 12. Nicht das ihr jetzt denkt

0

Das geht nur mit der Zeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?