Frage von Julinator2701, 43

Liebeskummer...s geht mir nur noch bes.c.h.issen?

Hallo.

Ich fasse mich kurz. Vor 2Jahren war ich in n Mädel verliebt, die mir dann mein bester Freund ausgespannt hatte. Danach hatte ich 6 Monate ziemliche Probleme das alles zu ertragen, und dann habe ich mich wieder verliebt. Doch sie ist 2 Monate später ins Ausland gezogen. Seit dem habe ich sie nie wieder gesehen.

Jetzt bin ich in einer neuen Klasse und habe mein Traummädel gefunden. Sie tickt einfach GENAU wie ich, mag dieselben Dinge, hat dieselben Hobbys und...sie ist einfach perfekt. :) Sie hat mir auch schon Komplimente gemacht, und gesagt dass sie mich süss findet :/

Doch eine Woche später ( Vor etwa 2-3 Wochen ) habe ich erfahren dass sie einen Freund hat. Das hat mich ziemlich.... ich kam mir einfach so nutzlos vor.

Es geht mir einfach nur noch bes.c.h.issen im Moment, ich mach mir ständig Vorwürfe und meine Eltern lassen sich ( so wie es aussieht ) bald scheiden...

Ich weiss...das klingt alles so banal und eig. gar net so schlimm aber...es zerstört mich.

Hat irgendjemand ne Idee was ich tun kann? und ich weiss es gibt da draussen Menschen mit viel schlimmeren Problemen aber ich habe jetzt 2 JAHRE LANG MEINE V.E.R.D.... SCHNAUZE GEHALTEN -.-

Antwort
von maja11111, 17

in dem fall hilft manchmal nur ein therapeut um deine komplexe und ängste zu verarbeiten. auch um deinen schmerz zu verarbeiten.

in deinem alter von liebe zu sprechen vor zwei jahren ist schon bisschen weit her geholt, da warst du was? 12 oder 13? das war dann bisschen träumerei. warte deine zeit ab, die kommt schon.

für die probleme aus der scheidung deiner eltern gibts trennungstherapeuten und trennungsgruppen in denen kinder ihre ängste und ihre trauer verarbeiten können und lernen damit klar zu kommen. vielleicht vermischt du einfach aufgrund der scheidung viele dinge miteinander, die so nix miteinander zu tun haben.

Antwort
von mighty20, 17

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe in meiner Jugend das gleiche durchgemacht. Scheidung der Eltern, von der ersten Liebe im Stich gelassen, von der zweiten Liebe im Stich gelassen, von der ....okay ich habe aufgehört zu zählen aber weist du was ? Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben und du solltest das auch nicht :) Irgendwann finden wir die richtigen Menschen für uns :) also Kopf hoch !

Kommentar von Julinator2701 ,

...das klingt so schön aber...

ich weiss auch nicht. Ich bin halt einfach der wohl grösste Pessimist auf Erden. Aber Danke /:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community