Frage von Schnuffel183, 41

Liebeskummer...mach ich wasfalsch er ignoriert mich?

Hey...Ja ich weiß mit 13 kann man noch nicht verliebt sein und so...seh ich ja auch so...Ist eh alles Kindergarten....Aber das Problem bei mir ist das ich die ganze zeit an ihn denke ich träume immer von ihm seit.... Wir waren bei einem Kumpel und wir waren zu 4....3 Jungs und ich... Die zwei sind raus gegangen und ich und er (Alex) waren halt alleine...Wir lagen aufm bett und es war auch voll süß und er hat dann so getan als wäre er sauer und ich hab halt gesagt,ich will nicht das du sauer bist und er so ja doch bin ich und immer so weiter...Er hat dann gesagt lass dir was einfallen...Ich war kurz davor ihn zu küssen aber da sind die beiden wieder rein gekommen.....Und seit da denk ich immer an ihn.....Und träum immer von ihn und er ignoriert mich aber immer wenn wir in der schule sind..... Liebe grüße 13 Jahre alt, Mädchen,8. Klasse

Antwort
von kEEP0, 10

Hallo Schnuffel183,

ich würde nicht sagen dass es "Kindergarten" ist. Man kann sehr wohl mit 13 Jahren verliebt sein. Gerade weil man mit dem alter in die Pubertät kommt (Manche schon früher, manche später). 

Zu der Sache dass er dich in der Schule ignoriert: Das ist vollkommen normal!
Ich bin selbst ein Junge und kann das nachvollziehen. Gerade in dem Alter, ist das einem peinlich etwas mit Personen des anderen Geschlechts so vor anderen zu machen.
Denk also nicht dass er jetzt nichts von dir will. Die Sache von der du erzählt hast beweißt nämlich genau das Gegenteil.

An deiner Stelle würde ich versuchen seine Nummer herauszufinden, wenn du sie nicht schon hast, und erstmal mit ihm eine Zeit lang schreiben. 
Danach solltet ihr etwas ausmachen und euch mal zu zweit treffen, ohne irgend jemand anders.
Weil dann seid ihr unter euch und diese, in der Schule vorhandene, Peinlichkeit verfliegt.

Das waren erstmal meine Tipps. Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass du das mit ihm hinbekommst. 
Solltest du noch Fragen haben, kommentiere einfach hier drunter.

Liebe Grüße

Lars aka. kEEP0 

Antwort
von Centario, 7

Er möchte mit dir mehr erleben, aber nicht so offiziell vor den anderen. Oder er hat es sich ganz überlegt und möchte mit dir nichts mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten