Frage von larisss, 107

Liebeskummer...Ich sterbe.?

Mein freund hat heute Schluss gemacht, mit der Erklärung er würde nicht mehr fühlen wie am Anfang. Ich sterbe, ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe Kopfschmerzen, Fieber mir ist total Übel, ich kann nicht mehr. Seit ich ihn kenne, habe ich nur noch für ihn gelebt, ich habe alles aufgegeben für ihn ich liebe ihn so sehr... Ich weiss nicht was ich tun soll ich will mich ablenken aber ich kann nicht, egal was ich tun ich denke nur an ihn...Was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goldenangel20, 53

Und genau, dass ist falsch. Es ist zwar schön, wenn du diesen Menschen so sehr geliebt hast, aber trotz alle dem bist du auch wichtig. Es ist wichtig trotz Partnerschaft seine eigenen Interessen nachzugehen und auch mal für sich allein zu sein.

Der Kummer vergeht und irgendwann wirst du jemand Neues kennenlernen. Steigere dich aber nicht so sehr rein, was geschehen ist, ist geschehen.

Antwort
von vogerlsalat, 45

Lerne daraus und mach das nie wieder:

Seit ich ihn kenne, habe ich nur noch für ihn gelebt, ich habe alles aufgegeben für ihn 

Versuch jetzt zu schlafen und morgen schaut alles schon etwas besser aus. Lenk dich ab, geh mit Freunden raus und gib dir Zeit. Glaub mir, das vergeht.

Antwort
von zoemaleen02, 53

Dir scheint es wirklich schlecht zugehen,
schau dir einen Film an oder mach irgendwas das dich davon ablenkt

Gute Besserung und liebe grüße
Zoemaleen02

Antwort
von EmperorWilhelm, 56

Dich ins Bett legen und dich selbstbemitleiden. Dann ists wieder gut...

Antwort
von pisriar, 20

Sei froh, dass er jetzt schon mit dir Schluss gemacht hat und nicht erst, wenn ihr verheiratet gewesen wärt oder schon Kinder bekommen hättet.
Lerne einfach aus deinem Fehler und tu bei der nächsten Beziehung nicht alles für den Jungen/Mann und gib auch nicht alles für ihn auf, dann bist du bei einer Trennung auch nicht so verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community