Was kann ich gegen Liebeskummer tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Du kannst nichts dagegen tun, wenn sie nicht will. Das ist eben so, und das wird auch so bleiben, ganz egal was du tust. Du musst ihre Grenzen respektieren.

viel Glück!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ano1234nym
02.04.2016, 19:36

ich mein was ich gegen den liebeskummer tun kann

0

In dieser für dich doch schon ziemlich misslichen Situation, wo deine Gefühle für das Mädchen von diesem keine Erwiderung finden, da kannst Du letztendlich nichts anderes tun als eben deinen Liebeskummer sozusagen auszusitzen und deinen Blick nach vorne zu richten und mehr als das geht auch nicht. Was dir im einzelnen aber als mögliche Ablenkung dienlich sein könnte, das hingegen solltest Du selbst am besten wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts:( 

Laut Musik hören tut gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung