Frage von Funmichi, 48

Liebeskummer zerstört mich, wieso klappt keine beziehung weil ich keinen spontNmanen blickkontakt erwidern kann?

Antwort
von rebooter, 22

Üb das in der U-Bahn etc.! Schau urhendwen an und irgendwann wird er auch dich anschauen.. Dann machst du dir ein Spiel draus und schaust wer es länger aushält ohne wegzuschauen. Denke dass du es damit ganz einfach üben kannst.

Die Sache mit dem festen Blick/ Blick erwiedern könnte aber auch eine Sache vom Selbstbewusstsein sein... Wenn es daran liegt dann änder einfach ein Paar Sachen an deinem Dasein (Aufrechter, strikter Gang/Fester Händedruck etc.) damit du dir selbst sicherer bist, dann ist es auch gar nicht mehr nötig wegzuschauen wenn dich jemand ansieht. Einfach zurück starren, dann merken die wie dumm sie gerade geschaut haben.
Wenn das alles funktioniert, funktioniert das auch in einer Beziehung! 100%!
Chers

Antwort
von geraffl11, 31

gott, du armes ding, ich kenn das

mir hilft da nur üben... Bei mehr oder weniger interessanten leuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community