Frage von cocoglow, 41

Liebeskummer, wo soll das enden. Wie würdet ihr reagieren?

Hey Leute ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen - mittlerweile Verlobten. Jedoch weiß ich momentan echt nicht weiter er ist wie ausgewechselt! Er sagt immer er liebt mich, jedoch sehe ich nichts davon. Letztens haben wir gestritten und er hat mich einfach abgesetzt - praktisch aus dem Auto geworfen und mich einfach stehen gelassen. Ohne zu überlegen ist er weg gefahren. Der Streit, war kein Riesen Streit sondern nur eine kleine Auseinandersetzung? Wie soll ich mich jetzt bitte verhalten. Er hat sich gemeldet und meinte " sorry wegen gestern ich hätte dich wenigstens heim fahren können " Ich bin mega enttäuscht ich musste fast ne halbe Stunde auf den Bus warten spät am Abend.. Ich bin momentan so kalt zu ihm, anders geht es auch nicht. Und um ehrlich zu sein frage ich mich ob er mich lieben kann, bei solch einem Verhalten ..?

Antwort
von msploverinfreak, 1

Wenn du ihn noch liebst dann rede mit ihm aber wenn du bedenken hast macht es keinen Sinn.

Antwort
von KleineLady, 21

Reden reden reden....mehr kann man fast dazu nix sagen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 3

Keine Frage diese arg unbeherrschte  Aktion von deinem Verlobten war alles andere als die eines Verlobten gewesen. Zwar hat sich dein Verlobter im Nachhinein bei dir auch dafür entschuldigt und dennoch bleibt dem ein durchaus bitterer Beigeschmack haften und vermutlich könnte es auch nicht schaden euch demnächst auch mal zu einem sozusagen Rundtischgespräch einzufinden wo wohl auch einiges geklärt werden sollte was sich inzwischen bei euch angestaut hat und es dürfte auch zu klären sein.

Antwort
von Filter123, 13

Hmm...Ich mein klar,nicht gerade die feine Englische Art,seine Frau am späten abend,irgendwo raus lassen,aber Es gehören immer zwei dazu.Man sieht hier nur deine Sicht.Tipp: Ansprechen -darüber reden - Lösung finden......Wieder lieb haben und nicht Schmollen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Ne, der liebt dich nicht.

Was man liebt,beschützt man,und passt darauf auf.

Es wiederholt sich immer wieder,dieses Verhalten,von Männern die sich sehr sicher sind,dass ihre Mädels all diese miesen Nummern mitmachen.

Wenn du dich immer wieder von ihm demütigen lassen willst,bleibe bei ihm.

Es gibt Männer die reif genug sind,ihren Frauen folgendes zu geben:

Achtung,Liebe,Aufmerksamkeit, und Schutz !!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten