Frage von iloveluzy, 60

Liebeskummer. Will er mich noch?

Ich (w,17) war mit meinem Freund 9Monate zusammen .. Vor 4 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Unerwartet kam es nicht wirklich. Die letzten Wochen unserer Beziehung waren komisch. Wir haben wenig fast gar nicht miteinander geschrieben. Und uns nicht getroffen. Wir hatten alle ziemlichen Stress, wegen der Prüfungen und den Abschlussvorbereitungen, dass unsere Beziehung zu kurz kam. Kurz vor dem Abschluss trennte er sich von mir. Jetzt kommt das komisch: ich hatte gedacht, dass mich die Trennung schlimmer belasten würde. Aber ich verkraftete es relativ gut. Ich überstand die Abschlusstage, bei denen wir uns ständig über den Weg liefen. Als ich mir meiner Familie am Abschlussball Fotos machte, kam er zu mir und sagte, dass ich toll aussehen würde und fragte mich ob wir ein Foto zsm. Machen. Warum tat er das? Er hatte einen Tag zuvor Schluss gemacht und wollte jetzt mit mir, seiner Exfreundin ein Foto ?? Warum ?

Kann mir außerdem jemand sagen, warum mein Liebeskummer immer schlimmer wird ? Ich habe gedacht, dass er nach 1-2 Wochen weggeht, weil unsere Beziehung sowieso nur "dezent" gehalten wurde. Damit meine ich, dass wir nicht dieses typische Paar waren, dass in der Öffentlichkeit rummachte.. Ich bin schuld daran, dass unsere Beziehung zu brüche ging. Ich habe nicht genug investiert, weil ich viele familiäre Probleme habe, mit denen ich nach wie vor zukämpfen habe... Doch mir fehlt, das was wir hatten, auch wenn's keine typische Beziehung war. Mir fehlt das wir schreiben, dass jemand hinter mir steht, dass mir jemand zuhört....

Meine Mama hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Dass ich auf nichts mehr Lust habe, stimmungsschwankungen habe, dass ich nur noch im Bett liege..

Ich träume sogar von ihm. Es sind schöne Träume, in denen wir noch zusammen sind.

Er ist nun im Urlaub und hat ein Foto gepostet. Unter einem der Hashtags stand "miss you" .. Könnte er mich meinen? Oder seine normalen Freunde?

Ich weiß wirklich nicht was ich mache n soll. Wo ich bei ihm liege..

Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm viel Spaß im Urlaub wünsche und er hat auch interessiert zurück geschrieben. Wir haben ein gemeinsames Thema gefunden was uns momentan beschäftigt (Pokémon go ) und er hat mir 2 Tage später mitgeteilt, dass er blablabla gefunden hat.... Wir schreiben nicht viel, aber es fühlt sich so an als ob er an mich denkt..

Wer so nett war und bis hier hin Gelesen hat : vielen dank ! Vielleicht fällt dir ja die ein oder andere Lösung für mein Problem oder eine Antwort auf meine Frage ein. Ich brauche einen Rat und freu mich auf alles was ich zu lesen bekomme... Danke !

Antwort
von TheAllisons, 21

Sorry, du bist 17, dein Ex hat dich gar nicht verdient. Er ist nicht der einzige auf der Welt. Verzage nicht, dein Traumprinz steht vielleicht schon hinter dir.

So ist das Leben, und es geht vorbei. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Du hattest Schulstress. Du brauchtest jemand. Aber er war nicht da. Warum er jetzt so ankommt ergibt keinen Sinn. Geh mit Freunden weg und zerbrich dir nicht den Kopf. Wenn er was will wird er kommen. Das Vehalten wird hier keiner ganz verstehen schätze ich

Antwort
von Neutralis, 27

Du hattest ganze Zeit viel zu tun mit dem Abschluss und hast an andere Sachen gedacht, jetzt hast du frei und machst dir ganze Zeit nur Gedanken über ihn, weshalb es immer schlimmer wird. Such dir ein Hobby oder verabrede dich um dich abzulenken.

Kann sein, dass er vielleicht noch was von dir will, ich an deiner Stelle würde ihn aber ignorieren. Wenn er ohne groß nachzudenken, ob er dich nicht doch noch liebt,oder auf deine Gefühle zu achten einfach Schluss macht ist er es nicht wert.

Antwort
von iloveluzy, 7

Wir haben darüber geschrieben und dabei kam raus, dass er mich vermisst. Und ich ihn auch. Wir können einfach nicht ohne einander. Wir haben uns gegenseitig gesagt, was uns in der Beziehung gestört hat, was man hätte besser machen können. Und dass er noch an uns glaubt 

Er sagt, dass wir nochmal persönlich darüber reden müssen. Das hört sich für mich so an, als wolle er mich auch zurück. 

Mein Herz sagt ja dazu aber mein Kopf hat keine Ahnung.. Was denken die Eltern von mir ? Die hassen mich bestimmt... 

Helft mir!

Antwort
von iloveluzy, 21

In denen wir *noch* zusammen sind, meinte ich !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community