Frage von Dersimkurmanc, 41

LIEBESKUMMER WIESO NUR isz das normal?

Kurz und knapp, liebe einen jungen seit 2 jahren. Er hat seit 5 monaten eine freundin. Letztes jahr machte er meistens so anzeichen usw.. ich meine kann es sein das er auf mich mal stand? Und jetzt einfach eine freundin hat? Ich meine wie war es bei euch? Geht es jetzt allgemein etrachtet das man eine gut findet aber dann nach paar monaten eine freundin hat?

Antwort
von silberwind58, 22

Vielleicht hast Du Ihm zu wenig signalisiert,das Er Dir gefällt! Ein bisschen Initiative ergreifen ist doch nicht verkehrt! Manchmal sollten auch Mädchen mal den erstenSchritt machen,sonst ist es zu spät!

Antwort
von zahlenguide, 17

ja, das geht. Man kann auch in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein - was wirklich schlimm für einen selbst ist, weil man immer das Gefühl hat, ungerecht zu sein. Auch kann man natürlich nach einigen Monaten sich von seiner einstigen Liebe lösen und wieder etwas neues finden. Gerade deshalb sollte man viel viel unternehmen und extrem viel unter Menschen gehen und sehr viele neue Menschen kennen lernen. Dein Gehirn soll immer weniger Zeit haben, sich mit diesem Jungen zu beschäftigen.

Antwort
von laserata, 18

In deinem Alter ISZ auch der letzte Quitschquatsch "normal".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten