Frage von Julyyy98, 99

Liebeskummer wie vergesse ich ihn, ich kann nicht mehr 57?

Hallo. Ich w 17 habe seit 1 Jahr was mit einem Typen. Am Anfang sah es aus als würde es was ernstes werden aber dann war plötzlich alles anders und Kontakt Abbruch so nach 2 Monaten. Dann mehrmals wieder Kontakt und das geht so seit einem Jahr. Wir können nicht ohne einander aber auch nicht mit. Nun hatten wir wieder Kontakt und haben uns auf Freundschaft plus geeinigt. Manchmal ist er super lieb und man fühlt sich wie in einer Beziehung und am nächsten Tag antwortet er nicht mal auf eine ganz normale Nachricht. Und wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur keine Ahnung oder mh. Irgendwie hab ich Gefühle für ihn aber irgendwie auch nicht. Ich weiß es selber nicht. Naja ich hatte halt darauf gehofft dass sich eine Beziehung draus ergibt. Ich weiß auch eigentlich dass er einen manchmal echt nicht gut behandelt und dann nehm ich mir vor es zu beenden aber dann ist er wieder so toll und gibt mir ein tolles Gefühl. Auch wenn wir uns sehen fühlt es sich eher wie eine Beziehung an. Auch dadurch wenn er oft eifersüchtig ist. Auch nachdem wir mit einander geschlafen haben ist er noch so aber am nächsten Tag zum Beispiel ignoriert er einen wieder. Ich will das einfach nicht mehr mit machen und hab ihn gefragt ob er das überhaupt noch möchte und er meint es wäre zu eintönig. Dann meinte ich halt dann soll er es lassen und seinen Spaß haben. Ich meinte dann auch noch um zu gucken wie er reagiert dass er ja neben bei eine andere haben kann und er ist total ausgerastet und meinte nur alter obs gerade noch bei mir geht oder . Also keine Ahnung. Danach hat er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet. Ich meinte auch dass ich einfach nur wissen will was ist und dass er es beenden kann ich es nur wissen will aber er antwortet einfach mal nicht. Ich will das nur klären weil mich das echt fertig macht. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß das es nicht so weiter gehen kann und es ist die einzigste Möglichkeit aber ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll. Ich hab es so oft versucht aber es ging nicht. Ich kann keinen anderen Typen küssen, keinen mehr an mich heran lassen, mein Kopf ist nur bei ihm. Ich weiß grad einfach nicht was ich machen soll. Ich will auch nicht weiter mit der rosa roten Brille durchs Leben gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrunkUnicorn, 39

Also so eine Situation hatte ich vor einem Jahr auch und mittlerweile bin ich mit diesem Typen ein mehr oder weniger glückliches Paar (seit 10Monaten). Ich habe ihn einfach fallen lassen (ist schwer ich weiß) und gesagt dass ich mich auf eine Freundschaft Plus nicht mehr einlassen kann weil ich zu sehr Gefühle habe. Dann hatten wir Monate lang keinen Kontakt mehr haben uns allerdings manchmal bei der Arbeit gesehen weil er da auch gearbeitet hat. Und irgendwann hat er mich dann nach Monaten angeschrieben und wir haben uns getroffen viel geredet und es hat sich alles zum guten gewandt. Ich kann dir nur den Tipp geben lass ihn einfach mal links liegen dann merkst du ja ob du ihm wichtig bist oder nicht. :) viel glück

Antwort
von Midgarden, 46

Du solltest einfach mal aus Eigenschutz Distanz herstellen - Du bist in ihn verknallt, aber er nicht und deshalb benutzt er Dich nach Lust und Laune und Du machst ihm das auch noch leicht

Und sei sicher - vielleicht in einem von hundert F....Beziehungen entwickelt sich wirklich eine Beziehung

Antwort
von rosenstrauss, 38

oh gott, wer soll das um diese zeit noch lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten