Frage von Kirschblume111, 113

Liebeskummer. Wie kann ich ihn Bekämpfen?

Hallo Ich habe mich vor 1 Woche von meinem freund getrennt und jetzt liege ich in meinem bett und kann nicht schlafen, weil ich ständig weinen muss.

Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Schmerz verschwinden lassen kann.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich komm mit sowas nicht klar.

Antwort
von mamumam, 44

Probier dich abzulenken :) Wenn du nur im Bett liegst gehts dir nur noch schlechter. Mach was mit Freunden und probier nicht an ihn zu denken. Fang ein neues Hobby an das dir Spaß macht, das bringt dich von dem Liebeskummer ab

Wünsch dir alles gute! :) deine Alina

Antwort
von rockylady, 47

Hier liegt der Hund begraben. Du kannst den Kummer nicht bekämpfen oder los werden, damit würdest du ihn verdrängen und er holt dich wieder ein.

Du musst da durch. Das sind schwere Zeiten, die mit zum Leben gehören.

Weine so oft du es musst, vermisse ihn, schreib deine Gefühle nieder, höre Musik ..setz dich mit der Trennung auseinander. Der Schmerz vergeht.

Antwort
von 2001Jasmin, 5

Hallo meine liebe,

Da tut mir echt leid😭 Es ist jedoch Normalmaß du jetzt noch nicht drüber hinweg bist- das ganze braucht ziemlich viel Zeit. Ich habe mir auch deine vorherige Frage durchgelesen und finde es ist nur gut dass ihr euch getrennt habt. Drnn einer der dich nicht wertschätzt hat dich Night verdient.

Was du gegen Liebeskummer tun kannst: mit Freunden rausgehen, viel fröhliche Musik hören... Egal tu einfach etwas das dir guttut.

Ich wünsche Signal viel Kraft- du schaffst das!☘

Antwort
von 2001Jasmin, 42

hallo,.

erstens: Mein Beileid, du tust mir echt leid!

Hier hilft wirklich nur die Zeit. Wenn du weinen musst lass es einfach raus. das wird dir helfen darüber hinweg zu kommen. Höre fröhliche Musik, mach was mit deinen  Freundinnen.. was weiss ich. Gönne dir mal eine schöne Zeit und du wirst sehen, der Kummer wird verschwinden.

Falls du jemandenn zum reden brauchst, ich bin immer für dich da!

lg und viel kraft☘❤️

jasmin

Kommentar von Kirschblume111 ,

Ich würde gerne bisschen reden.

Wie kann ich dich persönlich anschreiben?

Kommentar von 2001Jasmin ,

per nachricht.

Kommentar von boyoneda ,

klar nur zu

Kommentar von 2001Jasmin ,

habe dich angeschrieben, schau mal nach.

Antwort
von IceAgeTree, 43

Manchmal muss man sich halt auch mal "ausweinen". Das braucht Zeit bis du ihn vergisst, aber denke dran, irgendwann kommt einer, der für immer bleibt. :)

Antwort
von Magicus7, 37

Lenk dich mit Freunden ab, wenn du drüber reden willst, einfach anschreiben. Schau nen Film, egal was...hauptsache es lenkt dich ab...ist schneller vorbei als man denkt ;)

Antwort
von motivatio, 28

Hast du ein schlechtes Gewissen oder weil er dich nicht mehr will?

Kommentar von Kirschblume111 ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von motivatio ,

Weil du geschrieben hast du hast dich getrennt. Und jetzt deswegen ein schlechtes Gewissen ?

Kommentar von Kirschblume111 ,

nein hab ich nicht aber er versucht mich jetzt immer mehr zu verletzen

Kommentar von motivatio ,

Dann versucht er sich aus der Rolle des Verlierers zu befreien indem ich dich in diese Rolle drängt. Auf keinen Fall mitmachen. Denk dir "als wenn ich dich wollte" und geh erhobenen Hauptes weg😊

Antwort
von boyoneda, 14

mach was mit freundeb ablenkung tut immer gut mach dich nicht verrückt verschenk nicht deine zeit geh raus und mach das beste draus

Antwort
von Leylaaa16, 35

Hey ich würd dir empfehlen seeehr viel eis zu essen oder Schokolade und lenk dich mit Filmen ab. Hör auf zu weinen sei stark :) denk mal so er hat dich gehen lassen. Du verdienst bestimmt was besseres!!! Kopf hoch sonst fällt die Krone runter Prinzessin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten