Seit Tagen nun schon renne ich ziellos umher. Weiß nicht recht was ich machen soll. Grund hierfür ist eine heimliche Liebschaft. Die betreffende Person weiß nichts genaues. Ahnt aber schon. Soll ich es Ihm direkt ins Gesicht sagen?

In Foren schreiben und seine Sorgen versuchen mit anderen zu teilen:

Hallo, also ich weiss ja nicht ob dein angehimmeltes Objekt gebunden ist, wenn dann könnte es nach hinten losgehen. Ist er frei würde ich mich langsam vortasten aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn werden die Gefühle nicht erwidert kann man sich leicht zum Affen machen und ein weiterer Kontakt ist dann schwer.Unverbindlich finde ich zb.eine Frage nach einem Kinobesuch etc pp.dann sehen ob ja oder nein.

Vielleicht solltest Du ihm auf Deine Art klarmachen , dass Du Dich in ihn verliebt hast und seine Reaktion abwarten . Du solltest Dich auf keinen Fall in irgend etwas verrennen . Die Welt geht nicht unter und Schicksalsschläge gibt es immer wieder im Leben .Ich weiß es klingt hart , aber nur wenn Du Klarheit schafst kannst Du auch Dein Glück finden . Viel Glück und Gruß odemtann