wie ´kan man sein liebes kummer oder die person di eman liebt aus sinen kopf wegbekommen weil sie schluss gemacht hat wie geht das am schnellsten ???
Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber lies ein schönes Buch,geh an die frische Luft und unternimm mit Deinen Freundinnen etwas. Es dauert schon eine Weile, bis es nicht mehr weg tut, aber irgend wann scheint auch für Dich wieder die Sonne. Kopf hoch - Du findest eine neue Liebe, aber alles zu seiner Zeit.

ich will dich nicht enttäuschen: das kann dauern, geht aber jedem so.....

Also Liebe ist ein ergebnis von Wissen möcht ich m aerst sagen..wenn man nicht weiss was liebe ist dann läuft schon ma was schief.. Und die medikament fürs liebeskummer ist wieder das wissen also einfach studieren lesen unszwar religiöse sachen kannst ja ma Koran lesen dann haste nicht nur dein liebeskummer sondern all dein problemen los=)

Indem man sich vie mit anderen darüber unterhält, so weiter macht wie bisher und eben alles raus lässt, was man so angestaut hat. Vergessen direkt geht am schnellsten mit Ablenkung. =)

ablenken hilft auch etwas, triff dich mit freunden und unternehmt was. und ansonsten hilft nur die zeit. leider.

Das geht nicht schnell, da brauchst Du Unmengen Tempos, verständnisvolle Freundinnen, ein paar traurige DVD´s und viel Zeit zum Weinen, aber eines Tages bist Du drüber weg und eine neue Liebe kommt.

Grundsätzlich gilt: Die Zeit heilt alle Wunden. Ansonsten, lenk dich viel ab, sei nicht alleine, höre keine Musik, die dich traurig stimmen kann.... evtl. geh mal aus und flirte etwas, das soll auch über Liebeskummer hinweghelfen, hab ich gerade gelesen ;-) Lg
okay danke das werde ich machne danke aber traurige musik bie mir geht nicht ihc höre 1000% house aber danke

Das regelt die Zeit...mit 13 wirst Du Dich morgen oder übermorgen neu verlieben :)
wer sagt das ich 13 bin ich bin älter ihc bin 17
KalalaKa636 am 4. März 2009 20:46 Dann regelt es dennoch die Zeit, mehr kannst Du nicht tun. Es gibt keinen Knopf zum Abschalten, hätte den schon jemand entdeckt, wäre er Millionär.
Glaub mir, es geht vorbei. Lenk Dich ab, such Dir Hobbies und schau Dich nach anderen Jungs um.
KalalaKa636 am 4. März 2009 20:47 ..oder anderen Mädchen...