Liebeskummer, Welt bricht zusammen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi 

Du tust mir leid😕

Ich finde es richtig fies von deinem Ex Freund, dass er jetzt so gemein zu dir ist. Und dass andere jetzt auch über dich lästern ist auch nicht so gut💩. Aber glaub mir, die Trennung iSt noch total frisch und spätestens in ein paar Wochen lassen die das dann schon. Ich weiß zwar nicht, was genau da zwischen euch vorgefallen ist, dass jetzt alle so gemein übereits dich reden, aber alle, die über dich reden, haben dich nicht verdient! Lass dich nicht unterkriegen! Der Liebeskummer vergeht nur dann, wenn du aufhörst ihn zu lieben. Wenn du ihn aber wirklich liebSt,  dann wirst du das nicht aufhören. Lass ihn einfach erstmal in Ruhe, auch wenn es schwerfällt. Wenn diese gestresste Stimmung zwischen euch erstmal ausgeklungen ist, dann wird das ja vielleicht wieder. Sei nicht zu aufdringlich und lass diCh vorallem nicht unterkriegen. Wenn er dich nicht mehr will, dann hat er dich nicht verdient! Du hast etwas besseres verdient!☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;) mach dir keinen Kopf Leute kommen und gehen :) Du wirst bestimmt noch André tolle Jungs kennenlernen :) Nimm dir eine Heise Schokolade mit Sahne und iss Eis :) glaub mir das hilft :)
Ansonsten Versuch dich damit abzufinden auch wenn es schwer sein mag :/
Ich wünsche dir alles Gute Liv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?