Frage von qwerp, 74

Liebeskummer weil Schluss ist?

Hallo Leute , meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und das nach einem Monat wir hatten sehr viel Vertrauen zueinander und wollten beide was ernstes und langes . Als Grund hat sie mir gesagt , dass sie mich zwar noch liebt aber irgendwie auch nicht und deshalb hat sie Schluss gemacht . Ich kann das zurzeit garnicht verarbeiten und weiß nicht wie ich damit umgehen kann und dieser Kummer bringt mich um 😖.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsunschauer1, 39

1 Monat Beziehung ist nun nicht wirklich eine Länge von der ich wahrscheinlich Liebeskummer hätte, aber jeder Mensch fühlt ja anders. Ich denke eher das deine Freundin einfach mal Auszeit braucht. Den Grund den sie dir gegeben hat, ist nicht wirklich ein kräftiger Grund Schluss zu machen. Wahrscheinlich ist es gerade für sie kompliziert. Gib ihr Zeit zum nach denken melde dich in ein paar Tagen mal bei ihr, rede aber vorsichtig mit ihr vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen. Ich spreche aus Erfahrung, dass in einer Beziehungen mal ein paar kurze Trennungen passieren können.

Kommentar von qwerp ,

Sie meinte auch wir bleiben aber beste Freunde und alles halt aber ich weiß net ob das geht nur beste Freunde zu bleiben.

Kommentar von Monsunschauer1 ,

Wie gesagt vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, nach einer Zeit.

Antwort
von mcbounty, 7

Oh nein. Wohl zu spät.....

Schluß machen aber befreundet bleiben wollen. Geil! So sind sie die "Mädchen". Sie möchte das Positive erhalten - "on demand". Damit würde ich mich ausgenutzt fühlen. Entweder das ganze Paket oder gar nicht. Du bist nicht Teil ihres Orchesters - und wenn es ihr passt....mal die erste Geige....oder dann die Klarinette......geht's noch?

Ich kann Deinen Kummer verstehen. Schreibe ihr einen Brief - und mache ihr klar, was Du möchtest. Spiele nucht den Heini an der Seitenlinie. ;-)

Antwort
von nil111, 26

lenke dich ab u versuch nicht viel über alles zu denken, geh raus mit freunden  u lenk dich ab... du wirst sie vergessen bald. glaub mir ... soche schmerzen machen dich stärker also lass den kopf nichht hängen u bleib cool

Antwort
von cala03, 16

Du musst dirty dancing gugen dass hilft mir immer

Antwort
von linakramer, 28

lass dieses Kapitel hinter dir geh mit Freunden aus
Vllt ist es besser so

Antwort
von BetterBeGood, 22

dass sie mich zwar noch liebt aber irgendwie auch nicht

Sei froh, dass du die Alte los bist. Entweder liebt man einen oder nicht. Lieben und gleichzeitig nicht lieben ist dämlich. Such dir eine, die klar im Kopf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community