Frage von ichwersonst14, 52

Liebeskummer, weil Freundin im Urlaub ist?

Hallo, wir sind seid fast 3 Monaten zusammen und sie fährt heute in den Urlaub mit ihren Eltern für eine Woche. Ich habe jetzt schon Liebeskummer. Bei unserer letzten Begegnung war ich ein bisschen grob, jetzt habe ich Angst, dass sie sich inzwischen entliebt hat. Ich habe mich für die Grobheit entschuldigt und sie sagte, dass alles in Ordnung ist. Wir schreiben miteinander und sie sagt, dass sie mich liebt und vermisst. Ich habe trotzdem Angst, dass das nach dem Urlaub nicht mehr so sein wird, wie zuvor. Was wenn sie jemand anderes trifft und sich verliebt. Ich sage ihr auch, dass ich sie liebe, aber sage nicht, dass ich sie vermisse, weil ich nicht klammern möchte und stark sein möchte. Wie kann ich die Woche überstehen? Ich vermisse sie jetzt schon. Unsere Beziehung ist die Beste die ich je hatte. Ich will diese Frau heiraten und sie hat das auch schon oft gesagt, dass sie mich heiraten möchte. Bzw. eigentlich kam das das erste Mal von ihr und ich habe immer nur drum herum geredet. Ich habe so Angst, dass sie mein Herz bricht, jetzt wo ich sie so so sehr liebe.

Antwort
von CataleyaDavis, 23

 Natürlich besteht immer und über all die Gefahr, dass sie jemand neues kennen lernt oder dich betrügt. Aber das könnte im Urlaub genauso passieren wie auf einer Geburtstagsfeier oder beim einkaufen.  Wenn du keinen begründeten Verdacht hast, dass sie auf ein Abenteuer aus ist oder sonstiges, dann würde ich dir raten ihr zu glauben, wenn sie schreibt, dass sie dich vermisst. Und sag ihr das doch ruhig auch, ich finde nämlich nicht, dass das wie Klammern rüber kommt,  außer du schreibst es ihr jede Stunde. Vielmehr ist es doch ein Zeichen, dass du sie bald wieder bei dir haben willst. Und sowas gefällt in der Regel den meisten Frauen.  Zumal sie mit ihren Eltern im Urlaub ist und das Risiko dann einen Urlaubsflirt  zu haben noch ein wenig geringer ist.        Übrigens hat offen darüber reden, wie man sich fühlt und was für Ängste man hat, noch niemand geschadet. 

Antwort
von butterfly1662, 34

Lenk dich ab das wird schon es ist nur eine woche.

Kommentar von ichwersonst14 ,

Okay, ich werde es versuchen. Eigentlich ist es ja echt nicht lange.

Antwort
von matheistnich, 35

wie alt bist du und selbst wenn sie sich verliebt fernbeziehungen gehen selten gut lol

Kommentar von ichwersonst14 ,

Wir sind beide 20 und eigentlich führen wir schon eine Fernbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt studiert als ich. In letzter Zeit haben wir uns aber sehr oft gesehen, weil ich in meiner Heimatstadt, da wo sie studiert bin.

Kommentar von matheistnich ,

Kopf hoch ihr seid doch keine 16 mehr^^

Kommentar von ichwersonst14 ,

Ich weiß. Ich lenke mich jetzt ab und schenke ihr zu unserem dreimonatigen ein Mix-Tapes mit unseren Lieblingssongs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community