Frage von Candee246, 85

Liebeskummer wegen unseren doofen müttern?

Ich bin jetzt schon 1 Monat mit meiner freundin zusammen allerdings haben wir 1 Problem. Ihr mutter flänt rum um alles was wir gemeinsam machen. Sie hat nichts gegenmich sie behandelt mich stink normal. Allerdings haben sehe ich meine freundin in der schule kaum und wir sind dort selten allein. Also wollen wir uns halt wie normale menschen privat treffen. Jetzt das problem durch ihre treffen wir uns villeicht 3 mal im Monat. Es ist wansinnig schwirig ein Termin zu finden wo ihre mutter es erlaubt. Wenn geht es nur Dinstags Freitags oder Samstags. Wen ich bei ihr bin lässt sie uns garnicht aus den augen. Und wen sie zu mir kommt darf sie nur bis 6.00 Uhr bleiben hallo. Wir wollen auch nicht das unsere bezihung hinter den rücken ihrer eltern stadtfindet aber das passiert mitlerweile schon minimal. Ihre eltern kennen meine sehr gut. Meine frage ist was für rechte wir haben. Den ich möchte nicht meine bezihung von eimer mutter zerstören lassen die sich bei jedem mucks einscheisst.

Antwort
von Nordstromboni, 38

Dann sucht das Gespräch mit denn Müttern und sprecht das Problem an.

Fragt sie genau was ihr Problem ist und findet eine Lösung.

Kommentar von Candee246 ,

Dan machen wir 5 wörter und ein punkt dan rent sie aus dem zimmer raus und sagt das tu ich mir nicht an.

Kommentar von Nordstromboni ,

und was waren die 5 Wörter?

Wenn ihr gleich mit Forderungen kommt schaut das immer schlecht aus.

Antwort
von laura330, 43

Ich glaube das Problem ihrer Mutter ist das es ihr schwer fällt dabei zuzusehen wie ihre Tochter erwachsen wird und ihr eigenes Leben lebt.

Kommentar von Candee246 ,

Ihre mutter ist auch in den wechseljahren aber wow wen sie wüsste was wir schon alles gemacht haben. Wir sind eiweiss und eigelb.

Kommentar von laura330 ,

Ich finde deine Freundin könnte sich eventuell mit ihrer Mutter zusammen setzen und mit ihr darüber reden, vielleicht hilft dass.Auch wenn es euch nervt, meint es die Mutter bestimmt nur gut. Ich glaube Eltern sehen ihre Kinder immer kleiner als sie sind

Kommentar von Ostsee1982 ,

Die Mutter in den Wechseljahren und ihr in der Pubertät, so habt ihr beide euer Paket zu tragen.

Antwort
von minime6114, 46

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Candee246 ,

Ich 16 Meine freundin 15 aber es ist auch nicht viel dazwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community