Liebeskummer wegen Freund was tun, ich will ihn wieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Setzt euch zsm und redet miteinander. Werdet euch im Klaren was der gegenüber alles möchte und was nicht. Dann werdet ihr sehen ob es passt oder nicht. Wenn ihr merkt das jeder andere Interessen hat wird niemand glücklich und dann wäre en Monat Trauer sinnvoller wie eine lange Beziehung wo nach und nach in die Brüche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ihn einfach!  da ich ihn so Liebe

sorry - aber das hat mit Liebe nichts zu tun - das ist reines Besitzdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab u. wenn er sich nicht meldet, würde ich mal nachfragen, ob er immer noch böse ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giinaa
14.09.2016, 19:18

Wir haben uns nicht gestritten und uns am ende in guten getrennt

0
Kommentar von Giinaa
14.09.2016, 19:18

Also sorry wir haben uns beim Schluss machen nicht gestritten

0

Das war sozusagen eine Art der Reifeprüfung gewesen und diese habt ihr fürs erste kläglich versemmelt. OK, ihr habt euch eine Woche lang gestritten und euch auch ignoriert und schon das alleine zeigt sehr deutlich wo es bei euch hängt. Dennoch aber sofern die beiderseitigen Gefühle noch weitestgehend intakt sind, so müsste es doch auch noch möglich sein euch zu einem vernünftigen Gespräch einzufinden und das wäre auch der mögliche Weg zurück in die Beziehung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen ihr geweint hapt 'beide' wieso hapt ihr schluss gemacht? nur weill man streit hat? sowas ist doch normal, es gibt höhen und tiefen in einer Beziehung und wenn es mal so ist kann man nicht einfach schluss machen. 

deswegen geh zu ihm und sagt das  du noch gefühle hast und du nicht willst das es so endet. 

du musst was machen. und wenn er dich abseviert dann kann  man nichts anderes tuhen als ihn vergessen. oder willst du ihm hinterher laufen? 

"einer liebenden person läuft man nicht hinter her, denn sie ist schon bei dir" -sagt man. 

viel glück noch und mach das beste drauss. 

~A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giinaa
14.09.2016, 19:24

Sie haben so recht Danke! Ich werde nochmal mit ihm reden!

0

Wenn Du vorschreibst , was ich nicht schreiben darf , behalte ich meinen Rat für mich !

 Vielleicht  bist/warst  Du bei Deinem Freund  auch so dominant , ihm das Wort- oder die eigene Meinung  zu verbieten ?

 Ich denke , das würde den vielen Streit  zwischen Euch  erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giinaa
14.09.2016, 19:29

Ich habe drum gebeten und es ihnen nicht verboten! :D also bitte kein stress

0

Wird wohl nen Grund gegeben haben warum es nicht funktioniert hat, warum rennst du ihm dann hinterher??

Naja um auf deine Frage einzugehen, rede doch einfach nochmal mit ihm und erklär ihm was du (noch immer) fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?