Frage von italienfan0815, 27

Liebeskummer wegen Fremden?

Ich habe auf einer Schulveranstaltung, wo viele SchülerInnen von verschiedenen Schulen waren, einen Jungen gesehen den ich sehr toll finde und der richtig gut aussieht. Ich hab mit ihm nicht gesprochen und ich weiß nicht wie er heißt und woher er kommt. Ich hab mich einfach nicht getraut, ihn anzusprechen. Ich hätte so gern Kontakt zu ihm. Ich bereue es wahnsinnig dass ich es nicht getan hab. Am liebsten möchte ich zurückspielen. Es schmerzt mir sehr das Herz, weil ich weiß, dass ich ihn nie wieder finden und sehen werde weil ich nichts über ihn weiß. :'( Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von SchlagerfanDO, 10

Man sieht sich immer 2x im Leben. 

Aber kleiner Tipp: Schon mal auf der Seite der Schule nachgesehen, ob evtl. Fotos der Klassen online sind? Manchmal hat man auch über StayFriends oder Facebook, wenn die Schule eine Seite hat, Glück. 

Ich drück Dir die Daumen. :-) 

Antwort
von AriZona04, 12

Es gibt den hoffnungsvollen Spruch "man sieht sich immer 2 Mal im Leben".

Wenn Du ihn doch nicht wiedersehen solltest, wird er verblassen: Aus den Augen, aus dem Sinn - ist ein weiterer Spruch. Klingt doof, ist aber die Warheit.

Und was lernen wir daraus: Nächstes Mal ansprechen! Unbedingt ein Herz fassen!

Antwort
von Gastnr007, 16

Da gab es eventuell noch mehr Menschen. Wenn du deine Freundinnen dabei hattest, hat vielleicht eine von ihnen ihn erkannt. Wenn er außerdem aus der gleichen Stadt/dem gleichem Stadtteil kommt, siehst du ihn sicher irgendwann nochmal, solange er/du nicht die ganze Zeit zuhause ist.

Kommentar von italienfan0815 ,

Leider wohnt er nicht in meiner Nähe :(

Antwort
von Vanell1, 13

Was erwartest du jetzt von uns? Welche Hilfe möchtest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community