Frage von KingJosFragen, 28

Liebeskummer, was tun als Junge?

Ich hatte mich in letzter zeit auf einer Freizeit gut mit einem Mädchen angefreundet, bzw. wir haben den ganzen Tag was gemacht, und bis nachts um 1 gekuschelt und so, alles super, doch am letzten Tag dieser Freizeit, hat sie nichts mehr mit mkr gemacht, war eher abweisend und hat die nacht davor auch njcht mit mir gekuschelt, sondern hat sich in ihr zimmer verzogen, ich konnte sie leider nicht darauf ansprechen, sie wolllte nicht mal ein foto mit mir machen (am letzten Tag) so als Erinnerung oder so, jetzt schreib ich mit ihr nur über whatsapp, da sie über 100 km von mir entfernt wohnt, auch auf whatsapp reagiert sie eher abweisend, schreibt lange nicht zurück und beendet das Gespräch so schnell wie möglich

Das tut mjr mega weh, weil ich vor dieser Freizeit noch nie einem Mädchen so nah stand, jetzt bin ich innerlich extrem kaputt, meine Gedanken sind durchgehend negativ, und alles erinnert mich an sie, mir gehts so schlecht, dass ich ab und zu an sowas wie selbstmord denke um meine Probleme los zu werden (ich würde natürlich nie wirklich selbstmord begehen)

Ich brauche ein paar Tipps, wäre nett, danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gernehelfen1993, 28

Sag ihr was du denkst. Und frag sie was los ist.

Kommentar von KingJosFragen ,

Vielen Dank, ich hab ihr geschrieben und das hat super funktioniert, sie hat mir erzählt was sie darüber denkt und ich versteh sie jetzt

Kommentar von gernehelfen1993 ,

manchmal ist der direkte weg einfach der beste. man überlegt und überlegt, weiß nicht was man machen soll anstatt einfach mal zu fragen. freue mich für dich:) viel Glück noch:) LG

Antwort
von Schwoaze, 26

Ich gehe davon aus, daß das mit Euch nichts wird..... bitter aber immerhin möglich. Die einfachste Lösung wäre eine neue Bekanntschaft. Trauere noch ein bißchen, und dann denk an die Zukunft und  laß dieses Erlebnis als angenehme Erinnerung hinter Dir.

Antwort
von MiKe1700, 28

Abhaken, nach vorne schauen, kommen noch genug
Red mit Freunden drüber, oder jemanden dem du halt vertraust
Wird schon wieder Kopf hoch ✌🏼️

Antwort
von 1Alini2, 20

Hmm sie verhält sich aber merkwürdig vlt War sie mehr für dich als du für sie warst. Vielleicht warst du für sie ein Zeitvertreib , nichts besonderes. Es klingt hart ich weiß , tut mir leid , aber so hört sich für mich deine Story an. Hmm mal ehrlich , ne Fernbedienung ist eh zum scheitern verurteilt (falls du dir sowas erhofft hast) also würde es so oder so in die Brüche gehen. Jeder kennt liebeskummer und jeder übersteht es iwie. Sie ist nicht das letzte Mädchen in deinem Leben glaub mir !

Antwort
von HarryKlopfer, 22

Hi! Das Problem ist vilt dass ihr 100km entfernt voneinander wohnt - und das war ihr am letzten Tag so richtig bewußt. Wie soll es denn mit euch auch weitergehen? Könntest du zu ihr ohne größere Probleme  2mal in der Woche  hinfahren und abends wieder zurück?

Antwort
von Reb2564, 17

Kommt jetzt drauf an wie alt du bist, vielen hilft es sich einfach mal komplett von der ganzen welt abzulenken, bei mir war es saufen (mit 16!) bis zum umfallen, hat mir einen Ruck verpasst der mich zum weitermachen geleitet hat

Antwort
von pbk150, 16

wenn du sie vergessen willst lenk dich ab mit filmen freunden oder sonst was wenn du sie wieder willst schreib ihr du wirst es nicht bereuen

Antwort
von XXXPWXXX,

Frag sie erst mal was los ist oder überleg mal ob du irgendetwas gesagt hast .Wir Frauen sind da sehr sensibel ;)

Antwort
von xXano, 17

Schreib ihr mal nen süßen Text

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community