Frage von MrsTatum, 30

Liebeskummer, was soll ich tun :-( :-(?

Hey liebe Community :-) Meine Frage wird etwas länger und bin jetzt schon dankbar an die Leute, die Sie lesen werden ! Also... 2013 lernte ich meinen ex-Freund kennen. Wir waren sehr glücklich miteinander, liebten uns sehr und ich könnte mir keinen anderen mehr an meiner Seite vorstellen. Waren auch zusammen 3 Wochen in Urlaub gewesen und alles war schön. Sogar meine Eltern sahen ihn praktisch schon als ihren eigenen Sohn und mein Bruder und er waren beste Freunde. Klar gab es hin und wieder Streitigkeiten, welche aber ja ganz normal bei einer Beziehung sind. Doch Irgemdwann begann diese "kleinen Streitigkeiten" nicht mehr aufzuhören. Ich war nur noch genervt von ihm. Fand auch heraus, dass er mich quasi die ganze Zeit mkt vielen Dingen belogen hatte. Irgendwann wurde mir es Zuviel und verließ ihn nach 2 Jahren. Nun Ca 9 Monate später vermisse ich ihn unheimlich. Hatte währenddessen zwar einen anderen Freund, bei dem ich nie an ihn gedacht habe aber jetzt holt mich alles wieder ein. Mir wurde klar, dass das was ich mit ihm erlebt habe mit keinem anderen erleben werde. Er hat jetzt aber eine Freundin, was mich ziemlich fertig macht und ich glaube er ist auch glücklich mit ihr. Was ich habe nicht verstehe ist, als wir uns vor Ca 6 Monaten getroffen hatten sagte er trotz seiner Freundin zu mir "wer weiß, vielleicht sind wir in einiger Zeit wieder ein Pärchen." Wollte nun mal wissen, wie ihr die Sache beurteilt bzw was ich tun sollte

Antwort
von Antwortster420, 14

Ich muss mir das mittlerweile gar nicht mehr durchlesen da es mit dem Liebeskummer ist das gleiche ist, dagegen hilft meiner Meinung nach nur eins und das ist so offensichtlich das es einem ins Gesicht springen sollte wenn man drüber nachdenkt. ABLENKUNG, Ablenkung bei Liebeskummer ist alles, such dir einen Sportverein, unternimm mehr mit deinen Freunden und und und, von mir aus fang an was zu zocken es gibt viele Dinge

Antwort
von Cupcake4444, 10

Solange er eine Freundin hat kannst du nichts tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten