Frage von NiMarvo, 14

Liebeskummer, was soll ich machen45?

**Guten Abend liebe Freunde :)

Ich habe ein Problem und zwar, ich habe eine Freundin, in die ich verliebt bin.. das geht jetzt schon 1 einhalb Jahre so.. Und ich hatte für ein Mädchen noch nie so viele Gefühle wie bei diesem einem vorallem über so einen großen Zeitraum... Ich will sie unbedingt haben aber sie will nicht.. Jemand hat mir gesagt, ich soll sie einfach küssen und gucken ob sie denn Kuss erwider oder weg geht.. Die Depressionen häufen sich und ich kann sie einfach nicht vergssen und in ein anderes Mädchen verlieben.. ich weiß, das sie die einzig wahre ist.. Wir verstehen uns wirklich super und unternehmen auch viel mit einander.. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. kann mir jemand helfen ?

Antwort
von 0neand0nly, 10

Küss sie oder gestehe ihr deine Liebe. Das ist der einzige Weg es wirklich zu erfahren, was sie fühlt.

Kommentar von NiMarvo ,

Ich habe ihr es von Anfang an gesagt.. 

Antwort
von Windspender, 14

hat sie gesagt, dass sie nicht will ?

Antwort
von kleinewanduhr, 8

Hab mal irgendwo gelesen:

Reden hilft!

Versuch es doch auch einmal ;.-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten