Liebeskummer was soll ich machen? Finde ihn noch toll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich von dem Jungen vernhalten. Dieser hat dich betrogen. Das muss man auch verstehen. Klar bist du traurig. Aber wenn du deinen Zielen folgen willst musst du deine Vergangenheit hinter dir lassen.
Es gibt da draußen noch viele andere die zu dir passen könnten. Suche einfach nach dem richtigen. Du wirst ihn schon finden. Versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
21.11.2016, 19:04

Ja vielleicht irgendwann mal.. Hoffentlich! Keine Lust mehr auf sowas.. Dankee 😊

0

Ich weiß, wie bitter das ist. Und es hilft nichts- außer der Zeit.

Du brauchst Zeit, zu heilen. Am besten hast du in dieser Zeit möglichst viel Abstand von ihm.

Und dann wünsche ich dir, dass ein neuer kommt, der es ernst meint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
21.11.2016, 22:37

Och danke 😞

0

Dass du erst mal traurig bist, ist sehr verständlich. Aber bleib stark. Er kann es nicht wirklich ernst gemeint haben, er ist ein unentschlossener Junge, vielleicht warst du auch eine Ablenkung. 

Dass ihr den Freundeskreis teilt, macht es schwerer, es gibt ein Sprichwort das besagt "nicht ka**en, wo man isst." 

Versuche Kontakt mit ihm zu meiden und gib dich nicht mehr so leicht her.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
21.11.2016, 18:54

Ja danke! Ich denke mir immer noch so ja aber vielleicht kämpfen ? Und jetzt erstmal ignorieren bringt einen jungen das vielleicht mal zum nachdenken?? Wie kann man soo sein?

0

Was möchtest Du wissen?