Liebeskummer. Was soll ich jetzt noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen eine alte Liebe hilft nur eine neue. (Alte Weisheit)

Liebeskummer ganz schon lange dauern und sehr schmerzgahft sein, je nach Intensität der Beziehung. Wenn alle Tipps nd Freunde nicht helfen können, hilft manchmal nur derr Rat oder auch nur die Ohren eines Profis. Vielleicht ist ein Coahc oder im schlimmsten Fall ein Therapeut hilfreich. Hier sind noch ein paar Infos und Adressen für den Ernstfall: https://www.heil-verzeichnis.de/therapien/liebeskummer-therapie/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes mal: Mein Beileid. Sowas ist immer schlimm. Versuche dich Abzulenken, mit Freunden spaß zu haben, aber verdränge die ganze Sache nicht, dass macht es noch schlimmer. Viel rausgehen hilft :) Kopf hoch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch sehr sehr krassen Luebeskummer. Die Zeiten waren eig. Sogar echt witzig als traurig für mich ;) Ich giv dir einen Rat. Denk einfach : Er sieht hässlich aus, ist arrogant und ich mag ihn nicht. Dann klappt das schon. Ich hatte richtig am Anfang getrauert als meine Freundin mich betrogen hat, aber am Endeffekt war mir nicht meine Freundin wichtig, sondern das was mir zur Verfügung stand. Meine Familie, Freunde, Haustiere etc... Wenn du die ganze Zeit denkst : Aber wir haben uns früher so sehr geliebt, gibt es vllt. Keine zweite Chance? Dann gibt es kein Ausweg mehr für dich. In einem halben Jahr merkst du dann : Wieso hab ich mich überhaupt in ihn verliebt? Und dann ist alles vorbei. Probier es aus.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg HeldatHelps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamant666
06.07.2016, 22:54

Das werde ich tun. Danke!!

1

Das ist ja gerade das schlimme an Liebeskummer. Man kann nichts machen .... das einzige was Hilft ist Ablenkung.
Geh mit Freunden raus und unternimm was und warte einfach bis die Zeit deine Wunden geheilt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung