Frage von Lisa9811, 93

Liebeskummer, was soll ich ihm sagen?

Hi Leute,
Also erstmal ich bin 17 :)
Ich kenne vom Fußball einen jungen er spielt in gleichen Verein... Dadurch kennen wir uns recht gut und haben den gleichen Freundeskreis. Wir sind öfters zusammen weg und Unternehmen etwas mit unseren Freunden. Ich bin wirklich ziemlich in diesen Jungen verliebt. Docj gibt es ein Problem er hat momentan etwas mit einem anderen Mädchen..😩 Ds macht mich total fertig. Also wenn wir so zusammen sind ist auf jeden Fall immer länger Augenkontakt da unser lacht viel... Komplimente macht er mir auch ab und zu (da weiß ich aber nicht ob das nicht einfach seine Art ist ). Nachdem wir wo waren fragt er mich auch per Handy ob ich gut zuhause angekommen bin aber mehr aber auch nicht. Ob das mit dem Mädchen was ernstes wird keine Ahnung. Ich wäre auf jeden Fall noch bereit ihm zu zeigen was ich fühle nur wie soll ich es überhaupt machen? Oder soll ich ihn einfach vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 50

Er merkt das bei dir etwas ist und es geht nicht an ihm vorbei. Doch solltest du die andere Beziehung respektieren. Begib dich viel unter Freunde wenn es geht und es wird doch noch irgend jemanden für dich geben. Solange er nicht solo ist wäre es kein gutes Fundament für eine Beziehung, es bleibt dann immer etwas ungeklärtes.

Kommentar von Lisa9811 ,

Er ist ja nicht mit dem Mädchen zusammen habe nur gehört das die was hatten 😳

Kommentar von Centario ,

Hi Lisa, meine Antwort ist davon ausgegangen das er sich mit der anderen verbunden fühlt. Wenn das nicht der Fall ist sollte er doch mehr um dich werben, nur solche höflichen und besorgten Fragen "bist du gut zu Hause angekommen" reichen bei weitem nicht aus und sind mehr auf Zeitgewinn ausgerichtet, warum weiß ich nicht? Nur da er sich so verhält wie er sich verhält, denke ich nicht das es viel Sinn macht das du über eine mögliche Beziehung mit ihm sprichst. Wenn dir unbedingt danach ist, könntest du es aber auch machen. Ich selber denke aber mehr das ihm die Beziehungsdinge noch zu zeitig sind und er auch das noch vermeiden möchte. Ich kann mich aber auch irren. Für dich wäre es besser wenn er in der Sache schon etwas weiter wäre, villt läßt du ihn aber doch noch die Zeit, gute Chancen hast du bei ihm. Das wird er früher oder später selber erkennen.

Antwort
von XxKingDomixX, 33

Toll du bist dabei eine Beziehung zu zerstören :D Super ! Sag mal alles gut!? Das geht doch nicht !Positive Nachricht an dich er hat Interesse sonst würde er das nicht machen und anscheinend hat er auch viel Erfahrung. 

Kommentar von Lisa9811 ,

Er ist nicht mit ihr zusammen 😳😳 die hatten nur mal was und schreiben viel

Kommentar von XxKingDomixX ,

Hättest du dazu schreiben sollen. 

Kommentar von Lisa9811 ,

Ja dann zerstöre ich doch nichts oder? Was meinst du eigentlich mit viel Erfahrung?:)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Das Typ in den du bist,  mit Mädchen und Beziehungen sehr viel Erfahrung hat

Antwort
von robi187, 29

es gab mal einen schlager

http://www.songtexte.com/songtext/vanessa-neigert/liebeskummer-lohnt-sich-nicht-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community