Frage von ModZiLLaBM, 51

Liebeskummer, was soll ich denn machen?

Hi ich hab heute einem Mädchen, mit welchem ich auch zum Abschlussball gehe, gesagt dass ich sie echt gern habe und für sie was fühle. Sie hat darauf nur gesagt dass sie bei uns nur Freundschaft sieht und dass sie in ein anderen jungen ist... Sie hat ständig geschrieben dass ich voll süß bin und so und dass sie mich auch mag... Ich versteh das einfach nicht man. Ich bin echt am Boden zerstört... :'( was soll ich denn jetzt machen ??? gibt's noch irgendwelche Chancen oder ist es vorbei? Danke euch jetzt schon

Antwort
von ChurchyPoint, 12

Hi...ich hatte schon das gleiche problem wie du...
Nur noch bisschen extremer(andere Geschichte) ich war total am boden zerstört weil sie ne person ist die es einfach so wert ist...
Ich habe mich entschieden irgendwie weiter zu machen und es weiter zu probieren...auch wenn die chancen gering sind...ich behandle des thema allerdings jetzt offener als vorher...vorher war ich eher so extrem auf sie gerichtet...und jetzt sehe ich das lockerer als vorher was auch von vorteil ist!!!
Ich würde dir das auch raten...es ist normal dass du zuerst traurig bist. Aber probier es weiter...was auch bisschen hilft ist dass du sie ein bisschen eifersüchtig machst, also natürlich in maßen aber führ vor ihr einfach mal ne konversation mit nem anderen mädel und zeig ihr was sie an dir alles haben könnte...
Ich hoffe ich kann dir damit helfen! Wie gesagt bin grad in der gleichen sache drin :/

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ja ist zurzeit echt schwierig bei mir dann auch noch schule und so da wird in den nächsten Tagen bisschen die Konzentration fehlen aber ich mach das was du sagst und hoffe es bringt was! Danke für die Antwort ! :)

Antwort
von FortschrittZT, 28

So komisch wie es auch klingt: Mädchen sagen sehr viel. Wie zB, du bist süß. Ich mag dich, du bist hübsch. Ich liebe dich(Freundschaftlich).
Aber das muss nie was heißen.

Vorbei ist es meiner Meinung noch nicht. Sie liebt jmd anderes aber es kann sich alles noch ändern,

Zeig ihr wie süß und romantisch sein kanst zum Abschlussball. Also probiere es weiter und zeig wie sehr du sie liebst.

Ich denke mal dann wirst du bestimmt auch merken ob du vielleicht eine Chance bei ihr hast.

Viel Glück.

perfekte Antwort danke :)

Kommentar von FortschrittZT ,

gerne doch.

Antwort
von smuehlbacher, 14

Nicht aufgeben !

Sie sagt das wahrscheinlich nur so vielleicht liebt sie dich ja auch mädchen können schüchtern sein !
Zeig ihr Mut und  wie Romtatisch du bist Lade sie doch auf ein Date ein !
Das wirt schon nicht versagen 😊!

viel glück 🍀

Aber was is wenn sie mich doch nicht liebt und dann mit dem date kommt das nicht blöd? Sie ist mir echt wichtig nach Familie die wichtigste Person...

Kommentar von smuehlbacher ,

nicht böse gemeint dann ist sie einfach nicht die richtige wenn sie dich nicht akzeptiert dann ist sie nicht die richtige !😔

Aber es gibt viele Versuche Du hast noch eine Chance rede mit ihr nochmal ruhig

Ok danke :) ich geb alles und hoffe du hast recht dass ich noch eine Chance habe :)

Kommentar von smuehlbacher ,

bitteschön ich helfe gerne😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community