Frage von Rezeptfee, 61

liebeskummer was nun ich liebe ihn?

hallo... ich war lange Zeit mit meinem Partner zusammen. nun hat er sich von mir getrennt weil wir zu oft streiten. wie kann ich darüber hinwegkommen? Essen, Filme oder sowas bringt nichts.. ich hab mich gestern betrunken aber hilft jetzt auch nicht sonderlich

Antwort
von Sorrisoo, 21

Eine Trennung ist immer etwas sehr schmerzhaftes. Ein Rezept dagegen gibt es nicht. Das einzige was ich Dir raten kann ist, Dinge zu tun, welche Dir gut tun. Besuch in der Therme, Sauna, Solarium, Massage usw. Einfach etwas dass Dir gut tut. Ich wünsch Dir alles Gute🍀

Kommentar von Rezeptfee ,

dankeschön 😥💟

Kommentar von Sorrisoo ,

Kopf hoch😉Du bist nicht alleine. So viele Menschen gaben täglich irgendwelche Probleme. Ich habe immer das Gefühl, das manche Dinge passieren damit dadurch etwas Gutes entstehen kann👍🏻

Antwort
von FriedaKroete, 22

Liebe Rezeptfee,

leider sind Dinge wie Filme, Essen und Betrinken nur Möglichkeiten deinen Ex zu verdrängen, aber die Trennung wirklich zu verarbeiten hilft es nicht.

Sprich mit Freundinnen über die Trennung, es ist völlig normal, wenn es etwas länger dauert und auch überhaupt nicht schlimm. Wenn ihr drüber redet, könnt ihr gemeinsam über das warum und das wie gehts weiter. Freunde sind bei einer Trennung das Beste auf der Welt!

Im Zweifelsfall hilft leider nur die Zeit...

Antwort
von Rosadelfin, 27

Unternimm was mit Freundinnen sie werden dich trösten 

Am besten mit einer kleinen Gruppe eine Fahrt in die Berge oder in eine andere Stadt um dich abzulenken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community