Frage von ladyy1, 97

Liebeskummer was machen Hilfe?

Ich hab jetzt seit 2 Monaten Liebeskummer was kann ich machen. Ablenken funktioniert mich hab einfach auf nichts Lust und lieg nur im Bett oder halt zur Arbeit :/

Antwort
von 0BruceWayne, 47

Weist du Mädel, gegen Liebeskummer ist leider bis heute noch kein Kraut gewachsen. Da gibts auch keine Pillen für, da mußt du ganz alleine durch !
Jeder von uns kennt diese "Krankheit" und hatte in seinem Leben schon einmal damit zu tun. Daher hat auch jeder seine eigene Methode, einigermaßen damit zu recht zu kommen.
Vergrabe dich nicht zu Hause, unternehme viel mit Freunden und Bekannten, sie werden dir auch bei intensiven Gesprächen eine hilfreiche Stütze sein. Vor allem, lasse die Zeit für dich arbeiten ... irgendwann bist du darüber hinweg, dann tut es nicht mehr weh !
Wünsche dir viel Glück ;-)

Kommentar von ladyy1 ,

Danke

Antwort
von lolocat, 37

also mir hat es geholfen das ich mich erstmal richtig ausgeheult habe ...ich habe in den ersten monaten meinen gefühlen freien lauf gelassen... irgendwan ging es dan wieder und mir hat viiiiiiel eis geholfen :D ... schnap dir eine freundin und macht euch nen mädels abend oder geht feiern^^

Kommentar von ladyy1 ,

Danke:)

Antwort
von heywasich, 18

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz." Abwarten alleine bringt nichts, unternommen was mit deinen Freunden oder mach Sport (kannst da den Frust rauslassen ...)

Kommentar von ladyy1 ,

Hab mir jetzt auch den Arm gebrochen bin voll kaputt:/

Antwort
von paulrana, 19

Geh mit Freunden raus. Z.B in die Stadt das lenkt sehr gut ab😉

Antwort
von Shebee, 23

Ich sag nur eins es ist einfacher als du denkst los zu lassen ^^

Kommentar von ladyy1 ,

Wie denn?

Kommentar von Shebee ,

Lösch seine Nummer block ihn und schau dich bisschen um nach nem neuen unter nimm viel mit Freunden

Kommentar von ladyy1 ,

Das ist leicht gesagt :/

Kommentar von Shebee ,

Ich musste auch dadurch un ich hab's geschafft obwohl ich ihn jeden tag sehen muss..

Kommentar von ladyy1 ,

Ohh :/ trotzdem danke  

Antwort
von Alex78562, 36

Wie alt bist du? Und bist du sonst mit deinem Leben zu frieden?

Kommentar von ladyy1 ,

16, ja Past schon

Kommentar von Alex78562 ,

Dann motivier dich, mach Sport, lies Bücher über den Erfolg. Ich bin auch 16 und hatte vor 2 Monaten sowas wie Liebeskummer. Ich hab mir einfach gedacht, wenn ich jetzt das alles mache, dann kann ich wirklich alles erreichen. Ich lag auch nur im Bett, jetzt denk ich mir: Ich kann es jedem zeigen, der mich verletzt hat. Die werden noch neidisch.

Kommentar von ladyy1 ,

Der letzte Satz so ist es Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten