Frage von JeyJeyJey963, 45

Liebeskummer was jetzt hilfe?

Ich habe einen Freund, aber seit ein paar Tagen ignoriert er mich immer in der Schule nur noch und er antwortet mir auch nicht mehr auf whatsapp obwohl er online ist. Wenn ich mich mit ihm treffen will muss ich immer fragen weil er ignoriert mich ja vollzeit. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll und ich liebe ihn verdammt doll und ich möchte dass es so wie früher wird. Was kann ich tun?

Antwort
von Maraprom, 27

Rede mit ihm darüber und wenn er sich nicht verändert dann ignorier ihn auch mal und schreib ihn nicht an einfach nix und wenn er dich liebt dann kommt er zu dir und wenn nicht dann ist dieser Junge ist nicht wert wenn er sich nicht schätz liebes

Kommentar von JeyJeyJey963 ,

Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Für diese gravierende Veränderung zwischen dir und deinem Freund sollte es eigentlich auch einen triftigen Grund geben, über den ich aber hier auch nicht weiter spekulieren möchte und so solltest Du primär auch mal in dich gehen und überlegen ob es nicht doch etwas gegeben haben könnte. Unabhängig aber davon solltest Du auch versuchen deinen Freund zu einem klärenden Gespräch zu bewegen und wenn dir das gelingen sollte, dann bist Du dann vielleicht auch klüger.

Antwort
von Kampfroller, 22

Offensichtlich mag er dich nicht (mehr). Deshalb ignoriert er dich und will, dass du ihn vergisst. Ist blöd von ihm, kommt aber vor. Aber Kopf hoch, du findest noch den Richtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten