Frage von 36Lisa201, 47

Liebeskummer? Was ist los mit mir? Was soll ich tun?

Hallo... ich bin 17 Jahre und in einen 28 jährigen verliebt wie ihr auch aus anderen Fragen lesen könnt. Ich weis einfach nicht weiter. Mittlerweile weis ich das er auch etwas für mich empfindet aber es ist irgendwie alles komisch wenn man weis da ist was zwischen uns und trotzdem macht es mich traurig! Es geht einfach nichts weiter... wir schreiben und reden auch wenn wir uns sehen haben aber auch noch nie alleine was zusammen gemacht! ich habe ihn schon mal gefragt aber naja... mein größtes Problem jetzt ist das ich mich in der Arbeit kein bisschen mehr konzentrieren kann ich denke nur an ihn! Ich arbeite im Kindergarten... ich verwechsle die Namen der Kinder, vergiss alles was meine Chefin sagt, mache alles falsch bin einfach nur körperlich anwesend! sogar meine Kollegen fragen schon was denn mit mir los ist! Ich kann so einfach nicht mehr! Ich weis nicht wie ich weiter machen soll! bitte helft mir! noch dazu kommt das wir beide uns extrem viele Gedanken wegen dem alter machen es sind einfach 11 1/2 Jahre....

vielleicht is auch wichtig zu erwähnen das ich keine von den Mädchen bin die jedes halbe Jahr die neue große liebe findet... ich War ein mal mit 14 "verliebt" und seit dem habe ich natürlich meine Erfahrungen gesammelt habe aber nie mehr Gefühle für einen jungen entwickelt! es heißt das alles is absolut neu für mich!

es ist vielleicht alles etwas verwirrend geschrieben aber ich hoffe ein paar von euch verstehen mich und können mir weiter helfen!

Antwort
von MissTotoro, 20

Also ich glaub schon alleine vom Alter her klappt das nicht. Er hat doch komplett andere Interessen wie du. Aber mal davon abgesehen, solltest du mit ihm mall Klartext reden, wenn ihr es nicht tut, kann einiges im Leben kaputt gehen. (Karriere, Privat, usw.)

Antwort
von tigi5432, 23

Ich denke das wenn du 17 bist und in einen 28 jährigen verliebt bist ist er ein bischen zu alt für dich es gibt noch so viele andere nette jungs

Kommentar von 36Lisa201 ,

die anderen netten Jungs helfen aber leider nichts wenn ich nur ihn will!

Kommentar von tigi5432 ,

ich kann dich verstehen glaub mir du könntest ihn auch einfach mal über WhatsApp fragen da ist es einfacher wie direkt ins Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community