Frage von Paulina2509, 31

Liebeskummer was hilft dagegen, was kann ich tun?

Seitdem er im ausland ist habe ich liebeskummer ( ist ne längere Geschichte aber kurz gesagt wir waren fast zusammen haben uns wegen seinem auslandsjahr dagegen entschieden und jetzt habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen weil ich es mir sehr schlecht geht) ...er ist schon fast 7 Monate weg...ich hab so angst das er mich vergisst und seitdem er weg ist kann ich an nichts anderes mehr denken ich hab schon alles versucht was kann ich nur tun? Mir geht's so schlecht und er ist immer in meinen Gedanken ..

Antwort
von frager19, 10

Ich hatte das selbe Problem.

es ist vielleicht nicht so gut gewesen den Kontakt direkt abzubrechen. Vielleicht kannst du ihn über Instagram, Facebook etc wiederfinden und versuchst nochmal in Kontakt zu treten.

Dadurch kannst du herausfinden ob er auch noch Interesse hat und fürs erste könntet ihr auch Freunde bleiben ;)

jenachdem wie weit weg er wohnt könnte man sich auch in den Ferien treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten