Frage von Egzon210, 62

Liebeskummer warum tat sie sowas?

Hallo ihr lieben, also meine Frage ist diese hab vor einem  Jahr ein Mädchen Kennengelernt. Vordem Kennenlernen haben wir uns gehasst keine Ahnung wieso doch irgendwann. Schrieb ich sie bei Facebook an und sie meinte: ,,Was willst du?''. Ich schrieb: ,,Dich kennenlernen schöne Frisur ". Sie: ,,Dankeschön :)". Ich fragte sie ob sie, ein Freund hat sie nein warum fragst du ? meinte sie ich nur so. Dann schickte sie ein Foto ,,Gefällt's dir gut oder schlecht?". Ich: ,,Interessant" Wir schrieben bis Vieruhr nachts sie fragte mich ob wir uns treffen können. Ich meinte ja aber wer zu spät kommt bekommt, nen Kuss auf die Wange. Naja hab dann das Treffen vergessen und verpennt meldet mich auch nicht aber musste permanent an. Sie denken danach sprachen wir auch in der Schule nicht paar Monate später war'n wir in der Schule beim. Werkunterricht ich machte mich 😂 über diese Leute die denken Sie wär'n Models. Sie hat auch gelacht dann sagte sie: ,,Sollen wir Freunde sein". Bejahte dies dann sagte sie auch immer wenn sie mich sah ,,Shu high Five". Paar Tage später fragte sie nach meiner Nummer wir schrieben bei WhastApp täglich. Über Millionen Nachrichten telefonierten auch sehr lange miteinander. Ich fing an sie zu lieben konnte' ihr aber es nicht gestehen vor der Angst vor, Verspottung. Immer wenn ich's ihr sagen wollte kam immer, ein "Ich" Wollte das treffen wo ich verpennt hatte nachholen sie meint dann. Ja aber immer hat sich das verschoben mal war ihr Opa krank mal musste. Sie auf ihre kleine Schwester aufpassen und und. Da war ich ein Tag mal krank dann kam ich als ich wieder gesund war zu Schule. Als ich in die Klasse reinkam sagte die Lehrerin. Wir müssen uns unterhalten mitkommen ich dachte mir nichts dabei. Bis sie sagte es geht um meinen Schwarm sie ist zu meiner Lehrerin. Gegangen und sagte:,, Das sie nichts mehr von mir wissen wolle nichts von mir will in Sachen liebe". Ja dann bekam ich einen Anruf sie war's ging net ran paar Tage später wieder sie. Ich ging ran und sie fing an zu erz was über mich gelästert Wie dumm ich war sprach ich sie nicht drauf an was das solle mit dem nicht mehr. Von mir wissen  dann ist sie mit ihrem neuen Macker durchgebrannt. Ein Freund mir meinte auch: ,,Sie meinte das du voll hässlich bist und du scheiss Klamotten hast siehst voll komisch aus aber Charakter und Herz ist gut". Dem Mädchen hat und allen anderen aus der Klasse zeigte sie auch die ganzen Nachrichten die wir schrieben. Es gab immer Streit und immer beschimpfte sie meine Mutter als eine H*re. Warum tat sie mir das sie konnt' es mir doch sagen das sie nur befreundet sein will. Aber nicht sowas abziehen heute checkte ich meine Mailbox ab und sie sprach drauf. ,,Hey hier ist .... tut mir leid wegen damals können wir uns aussprechen hab dich lieb".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadNad1999, 8

Ich muss sagen, auch wenn deine Art zu schreiben nicht so leicht zum lesen ist, find ich die Story echt spannend. Ich glaube nicht das sie dich nicht mag. Sonst hätte sie dir nicht auf die Mailbox gesprochen. Kann es sein das du nicht so beliebt bist ? Vielleicht hat sie Angst das es ihren Ruf schädigt wenn Sie zeigt das sie dich mag. Auch wenn das jetzt sehr fies und hart klingt. Sie hat vielleicht Angst was die anderen von ihr denken. Frag sie einfach mal was sie sich dabei gedacht hat. ich würde an deiner Stelle mit ihr reden wenn niemand dabei ist, selbst wenn das nur beim telefonieren möglich ist.
Viel Glück! Würde gerne eine Fortsetzung lesen :P

Kommentar von Egzon210 ,

Ich bin nicht unbeliebt und sie hat keinen ruf Mensch ist Mensch, ich hab mich nicht. Bei ihr gemeldet nachdem sie auf der Mailbox sprach und nein es gibt keine Fortsetzung. Sie hat mein Herz auf einem richtig starken Spott und mit dem Beschimpfungen wo sie meine. Mutter beleidigt hat verletz und heute ist sie mir vor meinen ganzen Freunden auf die Knie gefallen. Und hat mich angefleht aber nein nie wieder  jetzt bereut sie es ? tja. Gott zählt die Tränen eines Menschen doch eines Tages kehren sie. Zu Ihrem Verursacher zurück ich hab gelernt ohne sie zu leben und liebe sie nicht mehr kann sie auch nicht. Hassen es ist nur so sie hat einen Brand nach ihrem Abgang hinterlassen.

Antwort
von Twdgirl3000, 27

Hey,

Also für mich klingt es so als wenn  sie dich ausgenutzt hatte. Ich hatte ne Freundin die hat so was ähnliches mit mir abgezogen.

Ich war zu lange blind.

Ich weiß nicht was sie jetzt vor hat das sie wieder ankommt, aber du solltest mit ihr reden und das klären

Wenn sie ne vernünftige Erklärung hat dann könntet ihr befreundet bleiben.

Aber ich würde vorsichtig sein, denn man weiß nicht ob es stimmt was sie sagt.

Lass dich nicht von ihr beeinflussen. Liebe kann blind machen! :)

Kommentar von Egzon210 ,

Sie ist auch mal ausgerastet hat mich beschimpft und nach mir geschlagen.

Antwort
von Knuppertfresser, 18

Ich könnte jetzt sagen: Frauen versteht eh keiner...aber ich denke sie wurde von vielen Freunden/Freundinen gelenkt... ich kenne das selber, es wird immer viel von freunden erzählt, z.B. das sie/er nicht der/die person ist für den du ihn/sie hältst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten