Frage von HUNNNNNAAAAA, 44

Liebeskummer was soll man machen?

Hallo Community, Ich (14) habe seit 2 Wochen starken Liebeskummer ich habe depressionen weine jeden tag was soll ich machen ? Vielen dank im vorraus

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

durch diese trauerphase  musst du durch, weinen ist gar nicht schlecht, das muss raus. du kannst dich aber auch versuchen abzulenken, unternimm etwas mit freunden, such dir ein spiel oder gute bücher, mach sport. das wird jetzt etwas dauern, aber keine sorge, ich verspreche dir es wird besser ^^

Antwort
von ViopadosHD, 6

Ich hatte das auch es dauerte 2 Jahre auf jeden fall solltest du KEINE Suizidgedanken haben lenk dich ab zb. mit Zocken wenn dus gerne machst a^ber ich will das du mir versprichst auf GUTE tipps zu höhren!

Antwort
von DarkSouls1, 9

Ich habs auch bin auch 14 es sind 2 monate vergangen trz hab ich noch liebeskummer 😔

Antwort
von Jjxcute, 16

Ablenken freunde treffen dein leben genießen und aufhören darüber nach zu denken..hilft..hat mir nach nur 2 Tagen geholfen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten