Liebeskummer vorbei oder Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte auch lange noch einen riesen hass auf meinen ex, als ich bereits einen neuen freund hatte. das gefühl ist dann nach und nach verschwunden, mittlerweile haben wir uns sogar versöhnt.
ich denke, dass du nicht mehr wirklich an ihm hängst, aber noch nicht ganz abgeschlossen hast. ob du selbst bereit für wen neues bist, musst du aber selbst entscheiden. wenn du nichts schlechtes dabei siehst, dann spricht auch nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das sich wenn du dir selbst unsicher bist das sich erst mal schlecht vermitteln lässt. Aber bis jetst habe ich nichts gelesen was beweist das du nur versuchst dich mit anderen Jungs abzulenken.

Ich würde aber sagen das wenn du nicht einmal weist ob du deinen Ehmaligen Beziehungspartner noch magst du mit  großer warscheinlich keit nicht mehr so viel Interesse an ihn hast. Sonst würdest du dich zu ihm hingezogen fühlen und das würdest du warscheinlich spüren.

Ich würde an deiner Stelle Kontakt mit dem Jungen aufnehmen den du so sehr magst. Wenn er für dich wirklich nur Ablenkung ist wirst du das warscheinlich schonn sehr schnell merken bevor du eine richtige Beziehung mit ihm eingehst. Weil du schnell an ihm die Interesse verlieren solltest wenn du ihn nicht einmal richtig magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung