Frage von Flying110, 21

Liebeskummer von heut auf morgen weg! Wie geht das?

Hallo liebe Community,

letzte Woche habe ich noch geschrieben wegen meiner (EX)-Freundin die mit mir Schluss gemacht hatte, die erste Woche war ich im Schockzustand mit viel Tränen und Trauer, man teilt ja den Liebeskummer in diese 4 Phasen auf, jedoch hab ich am Montag das letzte mal richtig daran gedacht und seit Dienstag ist der Liebeskummer wie weggezaubert, ich fühle wirklich nichts, es tut nicht mehr weh gar nichts.

Kurz am Rande, ich war mit Ihr beinahe 4 1/2 Jahre zusammen mit vieles Up´s and Down´s und zwischendurch 2x getrennt jedoch immer wieder neu angesetzt und versucht, ich würde auch sagen sie war meine erste große Liebe aber dann könnt ich es doch kaum so schnell verarbeitet haben? Die Trennung war letzte Woche am Montag

Jetzt meine Frage dazu: Stimmt irgendwas mit mir nicht weil das kann doch niemals so schnell verarbeitet sein? Im Gegenteil ich fühle mich blendend ohne jemanden zu vermissen...

Ich danke für eure Antworten

Antwort
von TeeFun, 21

Warte mal paar Monate ab wenn es dann nichts mehr passiert: Herzlichen Glückwunsch! Du bist geheilt.

Antwort
von ArtYT, 19

Dann ist es halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community