Frage von lale222, 107

Liebeskummer vielleicht nur wegen einem Fremden Jungen?

Hallo,

Seit dem ich einen Jungen 3-4 mal im Bus gesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er war total mein Typ und scheint auch Gemeinsamkeiten mit mir zu haben, er scheint auch besonders zu sein.. hab glaube noch nie so jemand 'cooles' gesehen. Nur leider haben wie noch nie mit einnander gesprochen und uns nur mal kurz (paar sekunden) in die Augen geschaut. Ich kenne ja nicht mal seinen Namen.. Ich seh ihn auch gar nicht mehr.. vorallem, weil jetzt Ferien sind. Ich werde ihn wohl nie wieder sehen. Jetzt träume ich auch noch von ihm.. ich kann ihn irgendwie kaum vergessen..

Was würdet ihr tun? oder habt ihr Tipps um so jemand fremdes zu vergessen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krsmmnld, 103

Ich würde abwarten, ihn vielleicht mal nett anlächeln und ähnliches. Und vergessen kannst du ihn ja quasi nicht wenn ihr euch so oft im bus seht also genieß deine Jugend und flirte rum wie es nur geht 😁

Kommentar von lale222 ,

Stimmt haha aber irgendwie steigt er nicht mehr in den Bus..

Kommentar von krsmmnld ,

Warte einfach ab, wenn es sein soll wird es sein. Und wenn nicht dann nicht, dann ist er halt nichts für dich und du musst es akzeptieren.

Antwort
von LisaLieschen, 74

Ich würde in deiner Situation dich nicht zu stark auf diesen Jungen fixieren, da du seine Persönlichkeit gar nicht wirklich kennst und du die vielleicht gar nicht magst. Warte einfach ab, bis die Ferien vorbei sind und wenn du ihn danach wieder im Bus siehst, kannst du ihn einfach mal versuchen anzusprechen. Frag nach der Uhrzeit (okay du hast wahrscheinlich ein Handy) oder frag ob er gerade ein Kuli hat und komm ins Gespräch mit ihm. Kostet zwar erst mal Überwindung, aber so lernst du ihn einfach näher kennen.
Viel Glück :)

Antwort
von einfachAnni, 76

Du musst wahrscheinlich erst mal die ferien abwarten und wenn du ihn dann nochmal wieder siehst solltest du ihn auf jeden fall ansprechen, weil du nie weißt ob es vllt das letzte mal war wo du ihn gesehen hast. Vielleicht findest du ihn ja bi facebook oder so.

Kommentar von lale222 ,

Ich wünschte ich würde seinen Namen kennen..

Kommentar von einfachAnni ,

vielleicht kannst du die Schule auf die er geht herausfinden?

Antwort
von itzmedly, 64

Hab fast das selbe problem nur das er auf meinem schulweg ist und ich ihn jeden tag sehe:D ich hab seid 3wochen vor ohn nach einem taschentuch zu fragen aber ich zörgere immer wenn wir an uns vorbeigehen😂

Kommentar von lale222 ,

Der erste Schritt ist so schwer :D

Antwort
von nil101, 84

Tue so als würdest du ein kuli brauchen u sprech ihn an, oder lächel ihn penetrant an vllt spricht er dich dann an, wieso vergessen ? versuchen ! es lohnt sich vllt !

Kommentar von lale222 ,

Gute Idee! wenn ich ihn mal wieder sehen würde..

Kommentar von nil101 ,

du wirst ihn bestimmt wd sehen, aber sei dann bereit u frag ihn nach der uhrzeit oder kuli sonst was ;) 

Antwort
von t0xicguy, 54

Hey lale222!! ^^ wenn der Junge eine braune Jacke anhatte und du für eine Arbeit gelernt hast, dann meinst du ganz bestimmt mich ^^ habe nämlich genau die selbe Erfahrung gemacht wie du und auch am selben Tag....

Kommentar von lale222 ,

Nein.. Leider nicht der hatte eine Blaue Jacke an 🤔

Kommentar von t0xicguy ,

Schade.. habe sie nämlich Gestern wieder gesehen. Muss ich doch meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community