Liebeskummer, verletzt & ausgenutzt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Große Du bist der klassische Fall, Du warst viel zu schnell dabei, nimm Dir in Zukunft mehr Zeit, Ich vermute auch dass Du nicht verliebt warst, sondern Ihn nur gut/hübsch/süss fandest?

Nun musst Du das verarbeiten, er ist der Typ von Junge, einmal lieben weiterschieben,

Das war für Dich eine bittere Erfahrung, die musst Du nun wegstecken.

Schau nach vorn, schau auf Dein Leben es steht vor Dir mit all seinen Freuden aber auch mit all seinem Leid.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krass, tut mir leid das du jetzt so fühlst aber ganz ehrlich .. ich bin geschockt von DIR und nicht von ihm, dass du auf ihn reingefallen bist, das war doch von anfang an klar, dass er nur sex wollte

sei froh, dass du ihn los bist, er ist keine Träne Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?