Frage von carlowaibel345, 60

Liebeskummer und zu viele Gefühle?

Hallo Leute, ich bin nun in der 9. Klasse und liebe seit 3 Jahren einen Jungen aus meiner Klasse. Das Problem ist, dass ich zu den sozusagen "uncoolen" gehöre und er zu den "coolen". Aber er ist anders als die asozialen Jungs, z. B. mobbt er andere nicht oder möchte Aufmerksamkeit haben, er ist eher ruhig genauso wie ich.(das ist auch ein Grund, warum ich ihn liebe). Dazu gehört auch, dass er so gut wie nichts mit Mädchen aus unserer klasse oder so zu tun hat (glaube ich jedenfalls) und somit auch nicht mit mir. Soweit ich mich erinnere haben wir seit der 5. Klasse nicht einmal small talk geführt, vielleicht nur mal ein paar Worte bei ner Gruppenarbeit ausgetauscht. Was mir aber aufgefallen ist sind seine Blicke, die hin und wieder zu mir rüberschauen, aber dann direkt wieder weg. Da ich zu schüchtern bin traue ich mich nicht mit ihm zu reden und schon gar nicht ihn zu fragen ob er was für mich fühlt... langsam wir mir das zu viel und ich halte es nicht mehr aus. Was kann ich machen, wie soll ich damit umgehen und wie kann ich mir sicher sein, ob er mich auch liebt?

schon mal danke im voraus :)

Antwort
von lovesummer2735, 37

Lächele ihm doch mal zu oder rempele ihn ausversehen an und versuche dann dich mit ihm zu unterhalten oder du kannst ihn ja mal auf whatsapp anschreiben und dich wenn ihr euch näher kennengelernt habt treffen oder so

Kommentar von carlowaibel345 ,

danke das mit dem lächeln wer ich mal versuchen aber ich glaube ihn auf whatsapp anzuschreiben ist noch zu weit enfernt, da wir ja nichts miteinander zu tun haben :(

Kommentar von lovesummer2735 ,

Frag doch einfach mal nach Hausaufgaben oder so und beginne dann ein Gespräch

Kommentar von carlowaibel345 ,

ja, habe ich auch schon gedacht, aber dann würde er sich fragen warum ich nicht einfach meine Freunde frage...

Kommentar von lovesummer2735 ,

Schreib doch du hast schon jeden gefragt und keiner hats gewusst so wie: Hi, wollte mal fragen was wir ok dem und dem Fach aufbekommen haben weil ich bin da irgendwie nicht mitgekommen und irgendwie weiß das keiner so richtig 😅

Kommentar von carlowaibel345 ,

also er weiß ja, dass ich eine Freundin habe, die IMMER alles weiß  , wenns um schule geht... 😁😂😅

Kommentar von lovesummer2735 ,

Vielleicht wenn er ein Referat hält oder was im Unterricht sagt was wichtig ist für ne Arbeit oder Hausaufgaben nochmal nachfragen

Kommentar von carlowaibel345 ,

das mit dem Referat ist gut! Danke, dann muss ich nur noch warten wann er das nächste mal ein Referat hält😊

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja😄 hoffentlich bald! Drücke die Daumen

Kommentar von carlowaibel345 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten