Frage von Denver2500, 14

Liebeskummer und Wie geht es weiter?

Hey ich hab mich die letzten zwei wochen mit einem mädchen getroffen , es lief gut.Am Freitag haben wir uns geküsst und am sonntag getroffen.Ich hab ihr dann geschrieben das ich mehr will als nur freunde,sie hat mir dann geschrieben das sie am freitag nichts gespürt hat und das sie nur freunde bleiben will.Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll,ich hab ihr vorgeschlagen das wir das ganze vielleicht langsamer angehen , sie meinte darauf das sie sich sicher ist das da nichts kommt.Ich hab keine Ahnung was ich machen will,das einzige was ich will ist sie aber das geht nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissChaos1990, 5

Nimm es positiv, dass sie ehrlich war. Sie hätte dich auch erstmal als Zwischenlösung sehen können, bis sie einen anderen findet.

So schwer es dir fällt, aber beende auch die Freundschaft. Denn das wird nicht gut gehen.

Antwort
von Mira1204, 2

Liebeskummer ist nie schön, aber auch der vergeht mit der Zeit

Antwort
von Jersinia, 3

Ja, Liebeskummer ist immer Sch...e

Kann man leider nicht viel gegen machen. Muss man aushalten.

Irgendwann wird es wieder besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten